August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 14. SSW am 04.02.2020, 17:32 Uhr

Entwarnung

Hallo, ich bin wieder zurück vom Arzt. Dem Baby geht es gut. Es ist fast 7 cm groß woher die Blutungen kamen konnte man natürlich wieder nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass die endlich einfach mal weg bleiben. Hauptsache meiner Maus geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Entwarnung

Antwort von Minztee, 15. SSW am 04.02.2020, 17:43 Uhr

Das freut mich sehr für Dich.
Blutungen machen immer nervös, sind aber nicht zwingend schlimm. Aber ich hab in der 7. Woche auch gebibbert, da ging es durchgehend bei mir.

Vielleicht müsste man besser aufklären, wir denken immer, Schwangerschaft = keine Periode = nie Blut. Aber für einige sieht es eben anders aus. Abklären ist immer sinnvoll, aber wenn man dann erstmal weiß, dass man dazu neigt und es dem Kleinen gut geht, kann man die Angst vielleicht besser in den Griff kriegen, wenn man weiß, dass das bei einigen Schwangeren einfach immer wieder nornal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von mawi007 am 04.02.2020, 17:54 Uhr

schön zu hören!! top!
und auch ein sehr süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Lady of Damned, 13. SSW am 04.02.2020, 18:12 Uhr

Wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von BabyNummer2 am 04.02.2020, 18:13 Uhr

Puh, zum Glück alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Anni1500, 14. SSW am 04.02.2020, 18:38 Uhr

Danke euch für die lieben Worte ja ich hatte schon in der Schwangerschaft mit meiner Tochter Tochter da viel mit zu tun gehabt. Eigentlich sollte ich da längst die Ruhe in person sein. Aber ich habe zum einen rhesus negatives Blut und zum anderen irgendwie Angst nochmal ein Kind zu verlieren. Hatte im März ja eine eileiterschwangerschaft gehabt und dann klappte es 1 Jahr lang nicht. Ich hoffe spätestens wenn ich die Bewegungen spüren kann, werde ich hoffentlich diese Angst los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Mutti2020, 13. SSW am 04.02.2020, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wow schon fast 7 cm das hört sich so riesig an. Wenn man mal überlegt wie wir angefangen haben
Sehr schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Lian92 am 04.02.2020, 18:57 Uhr

Huhu,

Glückwunsch, richtig süßes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Anni1500 am 04.02.2020, 19:18 Uhr

Danke ja ist schon wahnsinnig wie schnell die wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von !Rosalie!, 12. SSW am 04.02.2020, 19:34 Uhr

Das hatte ich auch schon...
Zum Glück ist alles gut
Ist doch immer ein Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von AdrianaRtc am 04.02.2020, 20:02 Uhr

Wow tolled Ultraschallbild und sehr sehr schön das es dem Baby und dir gut geht, ich hoffe das bleibt die restliche Zeit der Schwangerschaft auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Anni1500 am 04.02.2020, 20:08 Uhr

Danke ich wünsche uns allen, dass wir es bis zum Ende schaffen und alle Babys gesund zur Welt kommen. ich bin gerade erst einmal erleichtert, dass sich die Maus gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 04.02.2020, 20:28 Uhr

Klasse! Und niedliches Bild! Ich hoffe, die Blutungen haben nun mal ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 04.02.2020, 20:48 Uhr

Schöne Nachrichten, schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Mamilugbaby7, 14. SSW am 04.02.2020, 21:12 Uhr

Supi Naricht, gut das es dem Baby gut geht und du jetzt deine Kugelzeit genießen kannst.
Wünsche dir ein Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Anni1500 am 05.02.2020, 4:22 Uhr

Danke ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.