April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 09.10.2016, 19:44 Uhr

Erkenne meinen Sohn kaum wieder

Wir sitzen beim essen bisher auch nur in der Wippe. Sie beugt sich aber schon immer ziemlich nach vorne und will sich nicht mehr anlehnen.
Das Stillen geht im Moment wieder aber es war 10 Wochen lang echt nicht schön. Sie hat kaum getrunken, hat danach auch immer geheult. Trinken und zufrieden dabei einschlummern oder danach lächeln und wieder gut drauf sein: Fehlanzeige. Generell war es nur im liegen und zh möglich. Unterwegs keine Chance. Hätte sie da die Flasche schon genommen, ich glaube ich wäre umgestiegen. Wenn nicht mal mehr das Stillen klappt und eine kurze Entspannung für Mutter und Kind ist... Das war hart.
Daher würde ich es einfach versuchen mit dem Hochstuhl. Er sitzt ja dann wenn nur kurz zum essen drin und ich finde wenn es die Situation evtl entspannt ist es einen Versuch wert.
Ansonsten frag den Kinderarzt nochmal wenn du doch nochmal vor der U5 hingehen solltest. Ich versuche das auch immer zu vermeiden aber wenn es nicht besser wird würde ich hingehen und abchecken lassen dass er körperlich nichts hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.