März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Odin3  am 22.09.2021, 19:28 Uhr

Erkältet

Ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet

Hallo ihr lieben. Wie sollte es anders sein hat mein Freund, nachdem er 4 Wochen frei hatte, direkt in der ersten Arbeitswoche ne schöne erkältung mit nachhause gebracht. Ich hatte echt gehofft das Mini und ich verschont bleiben aber leider hat es uns auch erwischt ( lässt ...

von Mom-to_be 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo liebe Mamis. Nun war ich die ganze Woche sicher und dachte ich hab mich bei meiner family nicht angesteckt und nun doch: Halsschmerzen, husten, rücken, kopf, schnupfen etc. Habt ihr Tipps was ich nehmen kann? Bzw. wie haltet ihr es zB mit Dolo Dobendan und ...

von Mia_13, 23. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben, Wie es schon oben steht, hat es mich voll erwischt. Erst hab ich mich mit Ohrenschmerzen gequält und nun eine fette Erkältung. Könnt ihr mir sagen, was ich für Tee trinken kann und was auch so helfen könnte? Tee trinke ich den ganzen Tag Und Ruhe ...

von kleinEmily, 13. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt. Bin erkältet. Ich trinke viel und ruhe mich aus. Mehr geht im Moment nicht. Beim Husten tut mir der Unterleib voll weh. Ist das normal? Ich huste schon gar nicht mehr. Zum Glück beschränkt es sich hauptsächlich auf Schnupfen... Sind ...

von Happily, 18. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet :-()

So nun dachte ich doch das es mir erspart bleibt in der Schwangerschaft - aber nö- nun kam sie doch die Erkältung ! Das ja der Hammer - die ganze Schwangerschaft nix und nun Hauts mich ausn Socken ! Und dabei hatte ich mir doch vorgenommen ein wenig mehr spazieren zu gehen um ...

von Tining, 29. SSW 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet oder Allergie

Meine Nase ist nicht nur komplett zu sondern ich hab auch richtig schnupfen! Ich fühl mich als hätt ich Fieber, hab ich aber nicht. Einfach nur noch müde. Was tun? Lieber mal ein paar Tage von der Arbeit Zuhause bleiben und hoffen das es nocht schlimmer wird? Oder ganz normal ...

von Sabrina1991, 16. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Bin total erkältet :-(

Hi mädels mir geht es total beschissen am liebsten würde ich mir den kopf abreißen , da alles zu ist war gestern schon beim Dr. aber die wollte mir noch nichts hartes geben wegen meinem pupsky. Sitze jetzt hier und trinke Tees und essen ...

von 22Sanny22, 22. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.