Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992_, 22. SSW am 22.10.2022, 19:30 Uhr

Erfahrungen zu Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es darum: wir beschäftigen uns so langsam mit dem Entbindungsort für Februar.
Wir haben bei der letzten Geburt im St. Anna in Herne entbunden und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Bei der Geburt waren wir aber viel alleine und ich bin dann auch stark gerissen (wobei das ja nichts mit der Betreuung zu tun haben muss).

Nun ist es so, dass wir eine Beleghebamme für Herdecke bekommen haben und mit dieser sehr zufrieden sind.
Von der Geburt in Herdecke habe ich viel Gutes gehört, von dem Aufenthalt im ganzen viel Negatives. Die Sprache ist von geringer Hygiene, kaum Personal zur Betreuung im Anschluss an die Geburt und die ersten Tage, keine Ausstattung auf den Zimmern und nur eine Dusche für die ganze Station und zudem kein eigenes Bad. An sich bin ich total entspannt in der Hinsicht, aber wir haben den letzten Aufenthalt total genossen in der Klinik und die ersten Tage waren so magisch im Krankenhaus. Das Zimmer war so gemütlich und wir hatten ein eigenes Bad mit Dusche, indem ich mich nach der Geburt total entspannen konnte .. diese Erfahrung hätte ich eig gerne wieder. Zudem habe ich Angst, dass wir nicht ausreichend versorgt werden.

Wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.