Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja-1988 am 03.06.2021, 9:42 Uhr

Erfahrungen mit Geburtseinleitung?

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Es macht auf jeden Fall Mut zu sehen, dass man mit dem „Problem“ nicht alleine ist und dass es auch gut ausgehen kann.
Es hat sich bis jetzt leider immer noch nichts getan, habe in 2 Stunden einen Termin im KH zur Kontrolle, mal schauen was die Ärztin sagt.
Ich werde berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung

Hey bin seit Mittwoch in der 39.ssw und war auch am selben Tag im Krankenhaus zur Kontrolle weil meine Frauenärztin am Dienstag meinte ich sollte den kleinen noch mal in KH kontrollieren lassen... Es hat sich raus gestellt dass ich schon eine stark verkalkte Plazenta habe das ...

von Mona2108, 39. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Tipps bzw Hausmittel zur Geburtseinleitung

Hallo Mädles, Heute in 1 Woche ist mein ET. Unglaublich! Hat jemand von euch Tipps zur Geburtseinleitung? Ich hätte es schon ganz gut gefunden wenn der kleine Bauchzwerg sich nächste Woche auf den Weg macht. Über Termin will ich eigentlich nicht unbedingt gehen.

von Mrs M 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.