November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37, 24. SSW am 12.07.2020, 11:50 Uhr

Erfahrungen gesucht 😅

Hallo ihr!

Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Muttis unter euch. Und zwar habe ich folgendes „Problem“... eigentlich hätte ich im September auf eine Hochzeit gemusst, die ist aber nun leider auf Mitte Dezember verlegt worden. Soooo... mein ET ist der 4. November. Das Baby wäre dann also grob 6 Wochen alt. Nun stellt sich mir die Frage, ob es im Bereich des Möglichen ist, dass ich wenigstens vielleicht zum Essen oder für einen gewissen Zeitraum zu der Hochzeit können könnte (natürlich kann man das jetzt auf keinen Fall sicher sagen, wer weiß, wie es mir und dem Baby geht) oder ob es sowieso auf keinen Fall machbar sein wird? Es ist eine wirklich sehr gute Freundin von mir, ansonsten würde ich das gar nicht in Erwägung ziehen ehrlich gesagt.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt oder so.
Ich werde meiner Freundin natürlich sagen, dass ich es nicht sicher sagen kann und das weiß sie natürlich auch - aber wenn es eh völlig ausgeschlossen ist kann ich es ihr schonmal sagen und mir vielleicht irgendwas für sie überlegen.

Schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.