November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 19. SSW am 09.07.2020, 4:51 Uhr

Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Guten Morgen ihr Lieben,
seit eben 04.30 Uhr spüre ich komische ,schöne Gefühle in meinem Bauch aber mit Geräuschen.Erst war es ganz links,jetzt in der Mitte wo mein Bauchnabel sitzt. Jetzt wieder ganz links. So ne Art als Popcorn im Minutentakt aufpoppt. Ist das etwa das Baby?Oder habe ich nur Bläschen im Bauch als ob ich „Blähungen“ hätte aber die nicht da sind und bilde mir das gerade ein ...?
Jetzt ist es wiedeer gaaanz links.Oh Gott

 
5 Antworten:

Re: Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Antwort von Evelina86, 21. SSW am 09.07.2020, 6:04 Uhr

Bin in der 21. Woche und merke seit 2-3 Tagen genau das flexibel zarte „Popcorn“, gestern konnte mein Mann von außen dann den ersten Tritt spüren. Denke das ist das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Antwort von Muckeline81, 21. SSW am 09.07.2020, 9:20 Uhr

Das ist dein Kleines . War bei mir in der Woche auch so, mittlerweile tritt mir mein Mini von außen spürbare Beulen in den Bauch ... einfach ein total witziges Gefühl, wenn die Kleinen „ Hallo“ sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Antwort von meliane2019 am 09.07.2020, 9:30 Uhr

Es war soooo schön,von halb 5 bis halb 7 habe ich es gespürt. Direkt im Forum nachgefragt mit der Hoffnung,dass mir schnell jmd antwortet:)))
Erst dachte ich,ich habe Blähungen,war gannnz komisch. Dann blubb,wieder blubb im Minutentakt. Ach so herrlich so unbeschreiblich. Es macht aber such Geräusche richtig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Antwort von Muckeline81, 21. SSW am 09.07.2020, 10:30 Uhr

Also bei mir macht das keine Geräusche . Stell ich mir aber witzig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huchhh was passiert denn da in meinem Bauch?

Antwort von meliane2019 am 09.07.2020, 11:56 Uhr

oder was er nicht das Baby oh mennooo bei mir kamen Geräusche.Komisch. Naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.