November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CA912, 20. SSW am 11.07.2020, 14:06 Uhr

Was zieht ihr an?

Hallo, ich habe heute Mal meinen Schrank sortiert und viel ist nicht übrig geblieben, was ich noch anziehen kann. Hab hauptsächlich tailliert geschnittene Sachen...
Ich finde wirklich wenig brauchbare Umstandsmode, entweder sackartig, altfadrisch und/oder teuer...
Was zieht ihr an und wo kauft ihr gerne ein?

 
10 Antworten:

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Erdmaennchen, 23. SSW am 11.07.2020, 14:20 Uhr

Hey :)
Mir gings auch so wie dir...
Ich habe bei H&M & co mal was anprobiert und anschließend nach der Größe bei Mamikreisel geschaut...
Da habe ich nun schon einiges gekauft und war bisher immer super zufrieden :)
Da zahle ich für ne Jeans oft nur 10€ statt 30€ :)
Neu habe ich mir bisher nur in Kleid gekauft... ich finde, dass Umstandsmode neu leider viiiiiel zu überteuert ist, dafür dass man sie vielleicht 6 Monate trägt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von ostseekind2020, 24. SSW am 11.07.2020, 15:08 Uhr

Bei Ernstings im Onlineshop und bei Ubup bin ich fündig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Chrisi90, 21. SSW am 11.07.2020, 15:12 Uhr

Ich habe zwei Jeans und eine Leinenhose. Zwei bis drei Umstandsshirts. Zu Hause trage ich einfach Jogginghose und meine normalen Tshirts. Nur zum weggehen dann die schöneren Sachen. Dann arbeitet man die auch nicht gleich so auf. Da es ja momentan noch warm ist, trag ich auch Shorts mit Gummizug und dann trotzdem noch die normalen Shirts drauf. Hatte mir jetzt noch einen Badeanzug zum schwimmen und eine Bluse gekauft. Das muss reichen. Der Herbst kommt bald und dann mal sehen ob ich noch was gebraucht bekomme oder ein Schnäppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von NaduNadu, 22. SSW am 11.07.2020, 21:41 Uhr

Ich habe Maxikleider von Kik und mag sie sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von NaTii, 22. SSW am 12.07.2020, 6:49 Uhr

ich trag Trag zurzeit sehr viel Kleider (hab ich immer schon und die passen alle noch nur meine Röcke hab ich eingepackt die drücken auf den Bauch...) wenns bisi kühler is halt mit Legging (hab mir 2 Schwangerschaftsleggins bei H&M gekauft)
wenn ich mal ne Jeans anzieh dann is es eine von meinem Mann die passen mir gerade supper da mein Bauch auch nicht sonderlich groß ist passen mir meine T-Shirts auch noch alle
einen Badeanzug hab ich mir bei BonBrix bestellt weil meine Bikinis oben alle zu klein sind und 2 StillBHs hab ich mir noch bei H&M geholt - mehr allerdings noch nicht...
ich hoff das ich so gut durch den Sommer komme und ich erst wenns kälter wird Schwangerschaftshosen kaufen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von JinnyMoni, 24. SSW am 12.07.2020, 15:29 Uhr

Ich habe mir 2-3 Umstandshosen gekauft und ziehe meine ganz normalen Lockeren Pullis oder diese langarmigen Sweatshirts an.
Einige Blusen passen mir auch noch, die vorher auch etwas weiter geschnitten waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von MamiDD, 22. SSW am 12.07.2020, 19:38 Uhr

Ich trage auch gern elastische Kleider. Die wachsen einfach mit dem Bauch Wenn es kühler wird, habe ich ein paar Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Leo engel am 12.07.2020, 20:56 Uhr

Ich hatte mich bei Iidl eingedeckt. Dazu normale Oberteile mit Bauchband..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Kiba, 22. SSW am 13.07.2020, 11:53 Uhr

Also auf Arbeit bin ich auf Latzhose umgestiegen, eine Nummer größer als meine normale Arbeitshose.
Privat trage ich entweder Leggings oder mittlerweile eher Strumpfhose weil der Bund höher geht, wobei ich eh nicht die Figur dafür habe und ein langes Oberteil drüber trage. Habe zum Glück einige die etwas elastischer sind.
Ich habe auch 3 lange Umstandshosen gekauft, eigentlich in meiner Größe, aber sind zu eng. Wollte meine Cousine aber nicht verprellen und habe beim anprobieren eine kaputt gemacht daher dennoch gekauft.
Eine kurze Hose, knapp unter Knie, habe ich gebraucht bestellt und die ist sooo bequem. Gleiche Größe aber passt perfekt. Jetzt muss nur das Wetter mal stimmen

Ich brauche aber definitiv noch paar mehr Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von IzzyP, 21. SSW am 19.07.2020, 15:41 Uhr

Ich habe auch bei Bonprix bestellt, musste aber leider einiges wieder zurück schicken, da die Fotos einen deutlich schickeren Eindruck gemacht hatten als die Realität, bin dann auf Vertbaudet gestoßen und sehr begeistert.
Die haben bisschen schickere und bequeme Sachen wie z.B. https://www.vertbaudet.de/umstandsbluse-aus-popeline-tupfen-wei-gepunktet.htm?ProductId=010000173&FiltreCouleur=6346

Liebe Grüße
Izzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.