November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93, 22. SSW  am 09.07.2020, 9:54 Uhr

Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Hallo Mädels:) ich hoffe es geht euch allen gut! Seit meinem Outing hält mich nichts mehr vom shoppen. Ich finde wie immer alles total niedlich und kaufe ständig hier und da was ein. Muss mich langsam ein bisschen bremsen wem geht es noch so?

 
14 Antworten:

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Leonora, 23. SSW am 09.07.2020, 11:23 Uhr

Bei mir ist das nicht anders und wir bekommen unseren 2. Jungen hab also eigentlich alles da passt sogar Jahreszeiten Mäßig der große ist ein Septemberkind und damals war es schnell kalt und durch die Ernstingsfsmily Karte bekommt man ja auch immer tolle Angebote zum Glück haben die noch so viele kurze Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Monia93 am 09.07.2020, 12:05 Uhr

Bei ernstings war ich noch garnicht da flitz ich gleich nach der Arbeit mal hin. Wir haben auch schon einen Jungen aber der wird 7 im November also da ist fast alles schon weg und viele Sachen gefallen mir auch nicht mehr so unsere Tochter wird 3 im Dezember aber ja das war halt sehr rosa lastig aber ich liebe es auch so sehr... und dann bald alles waschen und einsortieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Leonora, 23. SSW am 09.07.2020, 12:14 Uhr

Ja unser großer wird auch 7 bis Größe 74 hab ich noch alles da danach hab ich auch nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Stella1983, 20. SSW am 09.07.2020, 12:51 Uhr

Seitdem ich weiß das ich im Team rosa bin bin ich gar nicht mehr aufzuhalten hoffe am Ende dann auch alle wichtigen Dinge bereit zu haben. Momentan sind es eher Kleidchen, Röcke und Klamotten (natürlich in rosa )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Sunnyani, 24. SSW am 09.07.2020, 12:51 Uhr

Ich hab auch schon was gekauft, aber diesmal hält es sich noch in Grenzen. Bei meiner Tochter damals hatte ich sehr viele Sachen, manches hatte sie kaum an. Leider kann ich so gut wie nix mehr davon nehmen, ist alles rosa und es wird ja ein Junge . Große Sachen wie Kiwa, Bett, Wiege, Hochstuhl, Badewanne und sowas haben wir alles noch. Meine große die 3 ist, bekommt jetzt noch ein Hochbett mit Rutsche damit das Babybett dann frei ist. Babyschale mit Isofix haben wir jetzt auch gekauft. Wir fahren jetzt bald in den Urlaub und dann wir weiter geschoppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Monia93 am 09.07.2020, 12:56 Uhr

Ich hatte auch so viel Kleidchen in klein und keins davon an das war immer so unpraktisch rutschte immer hoch. Also denk auch noch an ein paar Höschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Monia93 am 09.07.2020, 12:57 Uhr

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch bei uns geht es auch nächste Woche los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Cassia87, 24. SSW am 09.07.2020, 13:04 Uhr

Wir haben noch gar nix gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Chrisi90, 20. SSW am 09.07.2020, 13:06 Uhr

Nachdem ich schon einen Jungen habe, der auch im Herbst geboren ist, werde ich so gut wie nichts brauchen.
Eine Trage oder ein Tuch muss noch her. Das hatte ich mir damals geliehen. Und sonst hab ich glaube ich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Sunnyani, 24. SSW am 09.07.2020, 13:39 Uhr

Danke, fahren in 14 Tagen nach Plau am See. Euch auch einen schönen Urlaub.
Ich konnt es doch nicht lassen, hab gerade nochmal bei Zara bestellt, aber mehr für die große .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Wunder5, 24. SSW am 09.07.2020, 17:23 Uhr

Oh ja. Ich auch. Seid wir wir wissen, dass es ein Mädchen wird muss ich mich echt bremsen Da wir eine kleine Nachzüglerin erwarten, hatte ich so gut wie nichts mehr. Dafür macht das Shoppen um so mehr Spaß. Naja, ohne Masken wäre es noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von NaduNadu, 22. SSW am 09.07.2020, 17:25 Uhr

Ich habe ein paar Bodys, sonst noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Kugelzeit2020, 23. SSW am 10.07.2020, 11:33 Uhr

Huhu,

bei mir zeigt sich das shoppen eher in Stoff käufen da ich selber nähe uns so nicht viel an Kleidung kaufen will. Es mach aber auch zu viel spaß selber die kleinen Sachen zu nähen. Die ganz kleinen Sachen werde ich mir wohl bei Freunden leihen denn da sind sie so schnell raus und es lohnt sich einfach nicht da so viel zu kaufen.
Kindermöbel haben wir aber schon und ich hoffe das mein Mann und ich es bald schaffen uns mal um einen Kinderwagen zu kümmern. Wir bekommen einige andere Dinge noch geschenkt oder geliehen. Aber eine Tragemöglichkeit muss ich mir noch aussuchen. Leider fallen die Angebote der Trageberatung anscheinen auch weiterhin weg sodass ich nicht damit rechne in den Genuss zu kommen.
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Urlaub bei uns geht es erst im August für eine Woche weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Antwort von Monia93 am 10.07.2020, 11:34 Uhr

Beim ersten hab ich auch super viel genäht... irgendwie habe ich daran die Lust verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.