November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM, 38. SSW am 24.09.2020, 20:42 Uhr

Erfahrungen „Zuckerverzicht“

Hallo aus dem Oktober
Ich wollte auch eigentlich auf Zucker verzichten, hab einige gute Artikel dazu gelesen. Ich hab die ganze Schwangerschaft generell weniger Zucker zu mir genommen und weißmehl Produkte gemieden. Passende zu 34 ssw hab ich sooooo einen junk auf Süßigkeiten wie die ganze Schwangerschaft nicht
Da kann sogar ich nicht wiederstehen. Wenn ihr sehen würdet wie viel Schokolade ich jetzt gerade vor mir hab, dann würdet ihr bestimmt lachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.