November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laylen, 33. SSW am 22.09.2020, 21:45 Uhr

Erfahrungen „Zuckerverzicht“

Also bei uns war das im Geburtsvorbereitungskurs ein Thema. Es geht ja im Prinzip darum, dem Körper anzugewöhnen eher eine konstanten Insulinspiegel zu halten und weniger auf und abs zu haben.

Zum Nutzen gibts ja unterschiedliche Meinungen. Was du auf gar keinen Fall machen solltest ist von 100 auf 0. Also wenn du jetzt die ganze Zeit eh schon gerne genascht hast und so gar nicht drauf geachtet hast, solltest du jetzt nicht zum Extremen greifen und gar nix mehr mit Zucker essen. Das belastet dann den Körper zusätzlich und geht sehr auf den Kreislauf, sowas will man vor der Geburt nicht.

Ich werde vermutlich nicht wirklich was an der aktuellen Situation ändern, höchstens mir die Sachen noch ein wenig bewusster ansehen und vielleicht wirklich nur die Süßigkeiten weglassen oder so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.