Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolken21 am 17.05.2017, 17:49 Uhr

Erfahrung

Hi, ich möchte euch gerne von meinen letzten Wochen und Erfahrungen erzählen.
Ich hätte im Februar bereits eine Fehlgeburt,Ende April durfte ich wieder positiv testen... ich war die ganze Zeit unsicher und hab mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht, hab ständig mein HCG-Wert kontrollieren lassen ( immer gestiegen).
Bei 5+5 hatte ich starkes ziehen im Unterbauch ( wie die Mens kommt) und bin zum Arzt . Fruchthöhle und Embryo (1,8mm)waren zeitgerecht entwickelt - ich war so froh...
Die Freude hielt nicht lange,die Schwangerschaftanzeichen wurden immer weniger und weniger ... bei 6+4 hatte ich einen weiteren Ultraschall - ich war unendlich nervös. Die Ärztin konnte kaum einen Wachstum (von 1,8 auf 2,8)noch ein Herzschlag feststellen. Man sagte mir es wird wieder eine Fehlgeburt. Es wurde zur Sicherheit nochmal Blut genommen und ich sollte am Montag nochmal kommen... unerwarteter weise stieg mein wert von Freitag 24.000 auf 39.000. gestern war ich nochmal beim Ultraschall- meine Ärztin konnte wieder keinen Wachstum noch einen Herzschlag finden - sie sagte zu 100% eine Fehlgeburt und es gibt keine Hoffnung .
Ich wollte mir eine zweite Meinung holen und bin heute morgen zu meiner Kinderwunschklinik gefahren... innerhalb ein paar Sekunden hatte Sie den Herzschlag gefunden und der Embryo ist auf 6,5 gewachsen...
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was ich die letzten Tage durchgemacht habe . Geb die Hoffnung nie auf und holt euch immer eine zweite Meinung.

 
6 Antworten:

Re: Erfahrung

Antwort von ehrlicheEule, 7. SSW am 17.05.2017, 18:20 Uhr

......den Frauenarzt würde ich auf jedenfall mal wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von AugustMama17 am 17.05.2017, 18:28 Uhr

Gottseidank ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung