Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolken21 am 17.05.2017, 17:49 Uhr

Erfahrung

Hi, ich möchte euch gerne von meinen letzten Wochen und Erfahrungen erzählen.
Ich hätte im Februar bereits eine Fehlgeburt,Ende April durfte ich wieder positiv testen... ich war die ganze Zeit unsicher und hab mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht, hab ständig mein HCG-Wert kontrollieren lassen ( immer gestiegen).
Bei 5+5 hatte ich starkes ziehen im Unterbauch ( wie die Mens kommt) und bin zum Arzt . Fruchthöhle und Embryo (1,8mm)waren zeitgerecht entwickelt - ich war so froh...
Die Freude hielt nicht lange,die Schwangerschaftanzeichen wurden immer weniger und weniger ... bei 6+4 hatte ich einen weiteren Ultraschall - ich war unendlich nervös. Die Ärztin konnte kaum einen Wachstum (von 1,8 auf 2,8)noch ein Herzschlag feststellen. Man sagte mir es wird wieder eine Fehlgeburt. Es wurde zur Sicherheit nochmal Blut genommen und ich sollte am Montag nochmal kommen... unerwarteter weise stieg mein wert von Freitag 24.000 auf 39.000. gestern war ich nochmal beim Ultraschall- meine Ärztin konnte wieder keinen Wachstum noch einen Herzschlag finden - sie sagte zu 100% eine Fehlgeburt und es gibt keine Hoffnung .
Ich wollte mir eine zweite Meinung holen und bin heute morgen zu meiner Kinderwunschklinik gefahren... innerhalb ein paar Sekunden hatte Sie den Herzschlag gefunden und der Embryo ist auf 6,5 gewachsen...
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was ich die letzten Tage durchgemacht habe . Geb die Hoffnung nie auf und holt euch immer eine zweite Meinung.

 
6 Antworten:

Re: Erfahrung

Antwort von ehrlicheEule, 7. SSW am 17.05.2017, 18:20 Uhr

......den Frauenarzt würde ich auf jedenfall mal wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von AugustMama17 am 17.05.2017, 18:28 Uhr

Gottseidank ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von schubidouh, 6. SSW am 17.05.2017, 20:19 Uhr

Oh Gott wie ätzend, der Horror!
Wie schön dass alles gut gegangen ist. Jetzt würde mich aber schon interessieren, was die Ärztin dazu sagt, dass sie falsch lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von Mamamal7 am 17.05.2017, 20:35 Uhr

Meine Güte, du musst ja Schreckliches durchgemacht haben.
Wie schön, das sich dann doch noch alles zum positiven gewendet hat.
Die Frauenärztin würde ich wohl auch wechseln.
Was hat sie eigentlich dazu gesag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von Wolken21 am 17.05.2017, 22:44 Uhr

Ja ich bin auch sehr enttäuscht und wütend auf sie... ich will nächste Woche mit ihr darüber sprechen und danach den Arzt wechseln... irren ist menschlich aber sowas hab ich noch nie erlebt !
Jetzt hoffen wir,dass alles gut geht und wir alle eine schöne Schwangerschaft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung

Antwort von perlchen, 5. SSW am 18.05.2017, 6:08 Uhr

Oh mein Gott.

Das ist ja echt mal ein grausames Erlebnis für dich.

Ich würde auch die Ärztin wechseln, das hat ja schon nichts mehr mit irren zu tun, da muss man sich wirklich fragen, ob sie den richtigen Beruf gewählt hat.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das es nun ruhiger und angenehmer für dich wird, und wir hier eine schöne Zeit erleben.

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.