Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 7. SSW  am 17.05.2017, 13:13 Uhr

Unbegründete Sorgen

Hallo ihr Lieben :)

Hatte heute einen FA Termin, Gott war ich nervös... Meine beine zitterten so dermaßen, hatte so Angst, dass die Fruchthöhle wieder leer ist! Aber alles unbegründet. Unserem Krümel geht es gut und das Herzchen hat auch schon geblubbert
Bin aktuell bei SSW 6+3

 
4 Antworten:

Re: Unbegründete Sorgen

Antwort von Mamamal7 am 17.05.2017, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch toll an!!!
Ich bin auch schon gespannt was man so sieht, wenn ich das erste mal zum Arzt gehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbegründete Sorgen

Antwort von bienebina, 5. SSW am 17.05.2017, 14:01 Uhr

Das ist ja eine tolle Neuigkeit.

Herzlichen Glückwunsch

Ich muss leider noch bis zum 9.6 warten bis ich es das erste mal sehen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbegründete Sorgen

Antwort von 089dani, 8. SSW am 17.05.2017, 15:54 Uhr

Das ist toll freut mich sehr Ich hoffe Morgen auch das Herzchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbegründete Sorgen

Antwort von Shona1206, 6. SSW am 18.05.2017, 9:51 Uhr

Ich freue mich so für dich!
Ich habe erst in genau zwei Wochen einen Termin. Zittere aber jeden Tag, ob Krümel bei mir bleibt.
Wünsche dir und allen anderen werdenden Mamis eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ohne Sorgen wäre mal schön!

Guten Morgen Ladies, es ist doch zum Verrückt werden. Erst das ganze Messen, Hoffen, Warten und Bangen jeden Zyklus seit 15 Monaten, inklusive der Trauer um die 3 Sternchen. Jetzt scheint es, als würde sich der Krümel gut festhalten, bisher keine Anzeichen, dass diesmal irgend ...

von schubidouh, 6. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Guten Morgen zusammen, irgendwie mach ich mir Sorgen :-( Ich hab jetzt 3 Tage in Folge einen Test gemacht, weil ich auf ein fettes positiv warte um meiner Mutter ein Foto davon zu schicken. Vorgestern war die Linie wirklich nur zu erahnen. Gestern war sie gut sichtbar, aber ...

von -chOcO-, 5. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.