Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 6. SSW am 17.05.2017, 10:32 Uhr

Ohne Sorgen wäre mal schön!

Guten Morgen Ladies,
es ist doch zum Verrückt werden. Erst das ganze Messen, Hoffen, Warten und Bangen jeden Zyklus seit 15 Monaten, inklusive der Trauer um die 3 Sternchen. Jetzt scheint es, als würde sich der Krümel gut festhalten, bisher keine Anzeichen, dass diesmal irgend etwas nicht in Ordung ist. Da es das zweite und wahrscheinlich letzte Kind sein wird, bin ja dann 42 im Januar, wollte ich alles um so mehr geniessen und mich jetzt richtig freuen, weil ja alles das letzte Mal sein wird. Statt dessen habe ich jetzt schon Horror vor der Pränataldiagnostik und den möglichen Konsequenzen. Also weiter warten bis zur 12. Ssw, hoffen, bangen, noch nix erzählen können ... ich dreh noch durch!
Wie macht ihr das? Dreht ihr auch am Rad oder seid ihr seit dem positiven Test freudiger Erwartung?

 
3 Antworten:

Re: Ohne Sorgen wäre mal schön!

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 17.05.2017, 10:44 Uhr

Hi Leidensgenossin

Ja mir gehts genauso, jedes stechen, ziehen, zwicken..........schlägt mein Herzschlag in die Hose, vor Angst und Panik....Ich hab 3 Jungs da verliefen die SS wie im Bilderbuch ohne Probleme ohne nix. Eine Bekannte sagte mir, es muss bestimmt ein Mädchen werden weil ich so viele Probleme hab und bei ihr nach 2 Jungs das genauso war Ich hoffe sie behält Recht....Die Freude jetzt nochmal SS zu sein ist riesig aber die Angst ist trotzdem da. Bisher wissen es auch nur meine Mama, beste Freundin und mein Mann........Werde auch warten bis zur 12 SSW falls ich den Rest meiner Verwandtschaft das überhaupt sage, denn im August sind schon wieder Familienfeiern da sehen sie es dann eh ...........

Hab keine Angst, unsere Krümmel haben es bis hierhin geschafft und im Januar schreien sie in die Welt hinaus

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Sorgen wäre mal schön!

Antwort von Rekaalma, 7. SSW am 17.05.2017, 12:42 Uhr

Hallo,

Ich denke das geht hier fast jedem so. Sorgen machen wir uns alle, manche mehr , manche weniger. Ich kann damit noch ganz gut umgehen und denke einfach positiv. ..Wird schon alles gut gehen! Das Sorgen machen wird trotzdem nicht aufhören, nicht jetzt, nicht nach der 12. Woche und auch nicht nach der Geburt. Fühlt dich gedrückt und versuche positiv zu denken!!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Sorgen wäre mal schön!

Antwort von Mamamal7 am 17.05.2017, 13:24 Uhr

Ich kann dich wirklich gut verstehen.
Nach einer FG im Februar ging es mir nach dem positiven Test ähnlich wie dir.
Mittlerweile bin ich zum Glück recht entspannt, keine Ahnung warum.
Ich vermute es liegt daran, das ich bedingt durch die anderen Kinder soviel um die Ohren habe, das ich meistens gar nicht an meine Schwangerschaft denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mache mir gerade sorgen. Tests werden nicht stärker

Hallo zusammen, Gerade mache ich mir viele Gedanken und mache mir sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Tests zu wenig stark werden. Hab gerade nicht alle da aber zumindest die mal zusammen geschnitten wo ich Fotos gemacht hab. Es ist einfach nervig. Ich denke ich werde ...

von Nany-me, 3. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Guten Morgen zusammen, irgendwie mach ich mir Sorgen :-( Ich hab jetzt 3 Tage in Folge einen Test gemacht, weil ich auf ein fettes positiv warte um meiner Mutter ein Foto davon zu schicken. Vorgestern war die Linie wirklich nur zu erahnen. Gestern war sie gut sichtbar, aber ...

von -chOcO-, 5. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.