Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 7. SSW am 16.05.2017, 5:20 Uhr

Utrogest absetzen ???

Hi Mädls


Nimm jetzt eine Woche Utrogest und ich hab nur noch Probleme. Hab einen Bauch als wäre ich schon im 5. Monat, so richtig aufgebläht und hart als hätte ich über Wochen kein Stuhlgang mehr gehabt. Auch meine Brüste sind richtig dick, angeschwollen und hart. Dabei hab ich nur 200 mg Progestan genommen, gestern abend mal runter auf 100 mg das ist doch der Wahnsinn.

Am liebsten würde ich die wieder paar Tage absetzen oder ganz aufhören. Termin beim Fa hab ich erst am kommenden Montag.

Wem gings genauso und soll ich absetzen ?

Lg Manu

 
1 Antwort:

Re: Utrogest absetzen ???

Antwort von 089dani, 8. SSW am 16.05.2017, 5:59 Uhr

Ich nehme Famenita das ist ähnlich wie Utrogest ich hab auch nen Riesen Bauch.Wenn man es verordnet bekommen hat sollte man es bis zur 12.woche nicht absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest

Hey zusammen, mein ES ist nun vorbei und ich sollte laut meinem Gyn ab da Utrogest Vaginal nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich habe eine recht kurze zweite Zyklushälfte von 10 Tagen. Mit Schmierblutungen vorab. Schauen wir mal ob es was bringt. ! Über eure Berichte ...

von Lenasaskia93 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Wann startet ihr utrogest?

Bin heute zyklustag 12 Ovutest clearblue digital noch negativ, müsste demnächst positiv zeigen. Wann startet ihr mit Utrogest? Und wann setzt ihr ab? Ich hätte jetzt geplant ab Smiley Tag 4 Tage später zu starten Ich weiß nicht mehr wie ich das vor 4 Jahren gemacht ...

von GroßeSchwester 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Wie lange Utrogest einnehmen ?

Mädls Ich bin grad am Googlen und find nix wie lang man die Utrogest einnehmen muss und wieviele Kapseln, da ich in anderen Foren schon von 1-2 am Tag gelesen hab Fa hat nix dazu gesagt und ...

von LiebeMama83, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.