Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95 am 15.05.2017, 11:58 Uhr

Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind im 2. ÜZ und bisher üben wir noch ohne Hilfsmittel, Ovus usw! Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, wann mein ES ist, da ich früher immer die Pille genommen habe und seither natürlich alles dabei war, von 25 - 36 Tagen. Heute bin ich ZT 24 und wir haben geherzelt am ZT 15,16,20 und 23. Dazwischen müsste doch jetzt irgendwo mein ES gewesen sein, oder? Wie gesagt, eigentlich haben wir abgemacht nicht zu rechnen usw, aber Frau kann glaube ich gar nicht anders Bin gespannt was ihr sagt!

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Antwort von MamaMaria88 am 15.05.2017, 13:12 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei ZT 23 und meine Situation ist ähnliche wie bei dir! Wir machen auch keine Tests oder messen Temperatur. Wir lassen es einfach drauf ankommen. Wir sind im 1. ÜZ. Meine Zyklen sind auch immer zwischen 29 und 36 Tagen. 1x leider schonmal 65 Tage ... Aber ich hoffe das war eine Ausnahme.
haben wir auch öfters... Aber nicht nach Plan. Also mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Antwort von Jessica03 am 15.05.2017, 13:48 Uhr

Hi!

Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und probieren es auch mal ohne Ovus usw. Bin heute an ZT 22 , keine Ahnung wann mein ES ist/war. Habe davor auch die Pille genommen und somit keine Ahnung wie lange mein Zyklus überhaupt ist. Da wir aber ca. alle 2 Tage herzeln werd ich ihn wohl erwischen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Antwort von missbrightside95 am 15.05.2017, 14:04 Uhr

Ach... das ist ja toll dass noch andere in der selben Situation sind! Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und ist das euere erste SS oder habt ihr bereits Kinder? Wann kann man denn frühestens testen? Denn aufs "Ausbleiben der Periode" kann man in unserem Fall ja schlecht warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Antwort von Jessica03 am 15.05.2017, 14:17 Uhr

Mein Freund wird im Juni 28 und ich bin 31. Wird unser erstes Kind. Wollte mir eigentlich keinen Stress machen, aber bin echt schon sehr hippelig. Werde aber mit den testen noch warten. Vorgenommen habe ich mir Ende Mai (sollte ich bis dahin halt keine Mens kommen), da dann viele Feiern anstehen. Wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... könnte es geklappt haben?

Antwort von missbrightside95 am 15.05.2017, 14:52 Uhr

Ich bin 22 und mein Freund ist 29. Wäre auch bei uns beiden das erste Würmchen. Ich fliege nächsten Mittwoch nach Kanada, weil ich dort gelegentlich auf einer Pferderanch aushelfe. Vorher kann ich nicht testen, ist ja noch zu früh .. ich denke ich warte mal ab ob ich dort meine Mens bekomme .. und entscheide dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.