Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 7. SSW am 14.05.2017, 7:06 Uhr

Wünsche allen Mamis hier

einen schönen Muttertag

 
9 Antworten:

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von Polly_01, 5. SSW am 14.05.2017, 7:37 Uhr

Danke! Von mir auch alles Gute zum Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 14.05.2017, 7:41 Uhr

Danke, das wünsche ich euch auch!
Mein Mann macht gerade Frühstück und ich kuschel noch mit unserer Tochter im Bett. (und esse Zwieback damit ich gleich den Weg zum Frühstückstisch schaffe...)
Lasst euch von eurer Familie verwöhnen!
Ich muss nur nachher noch nen Kuchen backen, gehen zum Kaffee zu den Schwiegereltern. Ich bin echt froh dass wir meine Mama auf einen anderen Tag gelegt haben, sonst bliebe nichts mehr für uns als Familie übrig.
Wie löst ihr das "Problem Muttertag"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von bellasnoopy83, 6. SSW am 14.05.2017, 8:17 Uhr

wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

wir werden ihn zuhause verbringen und evtl etwas spazieren gehen.
für mich ist der Tag im mom nicht so dolle.
war am freitag wegen Schmerzen im krankenhaus und blutungen und man konnte auf dem US ausser hoher SH rein gar nichts sehen und mein HCG lag bei 5+4/5 auch nur bei 750. sie haben mir wegen verdacht auf Abstoßung schon die anti d prophylaxe i.v. verpasst.
morgen soll ich dann zu meiner Fa direkt und sie soll nochmal schauen.wenn auch sie ncihts sieht dann soll sie mich wieder ins Krankenhaus schicken wegen V.a. EL-SS,
bin daher etwas am Boden.

Lg und euch einen schönen Tag!

bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von LinaFe am 14.05.2017, 8:35 Uhr

Oh nein, Bella, ich hoffe es gibt morgen Entwarnung! Waren die Blutungen denn stark?
Bei 750 muss man im US noch nichts sehen, aber für 5+4 ist das glaube ich ziemlich wenig.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass morgen alles gut ist und sich dein Krümel nur etwas Zeit gelassen hat sich und seine Fruchthöhle zu zeigen.
Versuche trotzdem den Tag zu genießen, auch wenn ich sehr gut verstehen kann dass es momentan schwer fällt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von bellasnoopy83, 6. SSW am 14.05.2017, 8:46 Uhr

ich denke auch das 750 zu wenig sein wrd , mal davon abgesehen das ich bei ES+9eindeutige ss Anzeichen hatte und bei ES+12 eindeutig pos getestet habe.
hatte im Schwangeren Forum gepostet wo paar Damen unter meinem wert lagen, wo alles gut läuft bisher, aber ich bin so verzweifelt.ich wünsche mir so sehr das alles gut st udn das mein Zwerg sich vielleichht einfach nur im Abknick meiner Retroflektierten GM versteckt hat aber ich habe so ein ungutes Gefühl...wie sehr wünsche ich mir, das die Ärztin morgen sagt, na da habe wir es ja....ich könnte im mom nur weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von Mamamal7 am 14.05.2017, 8:46 Uhr

Danke, wünsche euch auch alles Liebe zum Muttertag!!!
Wir bleiben heute auch zuhause, mit meiner Mutter habe ich kein sooo gutes Verhältnis und meine Schwiegereltern sind unterwegs.
Oh nein Bella, das tut mir wirklich leid.
Da kann ich verstehen, das du heute keine Lust hast zum feiern.
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen, das doch noch alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von SaSi_77, 6. SSW am 14.05.2017, 9:49 Uhr

Danke, euch allen auch einen schönen Muttertag.
Meine Kids haben den Tisch gedeckt und meine Tochter hat gebastelt und Gutscheine gemacht. ( im Garten helfen, Zimmer aufräumen...)

Hey Bella, lass dich , ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von knubbelmaus.g, 6. SSW am 14.05.2017, 10:18 Uhr

Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag. Wir werden den Tag zu Hause verbringen da mein Sohn krank geworden ist. Mein Mann ist gerade mit ihm beim Arzt weil es ihm so schlecht geht das wir nicht bis morgen warten wollen. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis hier

Antwort von LinaFe am 14.05.2017, 10:20 Uhr

Das kann ich so gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir soo sehr dass sich dein Zwerg nur versteckt hat!!!
Dass die Anzeichen kommen und gehen ist ja normal, bei mir ging es auch erst wieder so bei 5+6/6+0 los mit Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. Einerseits freut man sich wenn man keine Beschwerden hat und andererseits sind die Beschwerden doch auch irgendwie beruhigend. Fühl dich gedrückt, ich bin in Gedanken morgen bei dir. Wann gehst du denn zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.