Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFe, 7. SSW am 16.05.2017, 12:39 Uhr

Zurück von der Gyn :-)

Komme gerade von meinem ersten Gyn-Termin bei 6+5.
Es ist alles genau zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und der Embryo ist 7mm groß
In zwei Wochen ist der nächste Termin.
Ich bin soo glücklich!

 
16 Antworten:

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von missy84, 7. SSW am 16.05.2017, 12:45 Uhr

Oh wie schön ich hab Donnerstag bei 6+2 Hoffe so sehr dass ich das Herzchen schlagen sehe
Hast du ein Bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 7. SSW am 16.05.2017, 13:12 Uhr

ahhhh so schöööön
Ich habe morgen einen Termin, da bin ich 6+2 und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von GiraffenMama am 16.05.2017, 13:13 Uhr

Primaaaaa :)
Ich habe Freitag bei 6+1 einen Termin mal gucken was wir so zu sehen bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von SaSi_77, 6. SSW am 16.05.2017, 13:13 Uhr

Wow, sehr schön.

Ich habe heute bei 5+3 meinen ersten Termin. Habe etwas Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von bellasnoopy83 am 16.05.2017, 14:09 Uhr

Gratuliere. Schön das alles in Ordnung ist bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von Nubira84, 7. SSW am 16.05.2017, 14:21 Uhr

Wow wie toll! Glückwunsch! Ich hab Donnerstag bei 6+6 einen Termin... Ich hoffe das man dann auch was sehen kann. Du machst mir Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von knubbelmaus.g, 6. SSW am 16.05.2017, 14:24 Uhr

Schön das alles gut ist. Dann genieße die Schwangerschaft. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden und bin dann bei 7+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von Mamamal7 am 16.05.2017, 15:25 Uhr

Oh wie schön!!!
Freut mich zu hören, das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 16.05.2017, 16:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du dann auch schon ein siehst!
Bild habe ich bekommen, ich versuche es ranzuhängen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass morgen bei dir auch alles in Ordnung ist und du auch schon ein sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:32 Uhr

Danke! Mit ein bisschen Glück siehst du dann auch schon ein mindestens aber Fruchthöhle mit Dottersack, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:34 Uhr

Danke!
Wann ist denn der Termin? Ich drück dir die Daumen, bestimmt siehst du schon ne Fruchthöhle, vielleicht auch schon nen Miniembryo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:36 Uhr

Vielen Dank!
Hast dich denn schon die Ergebnisse? Ich hoffe so sehr dass bei dir doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:38 Uhr

Danke! Da wird man bei dir bestimmt auch schon einen Embryo mit sehen! Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:40 Uhr

Danke, ja momentan bin ich erstmal sehr beruhigt. Bei meinem Windei hat sich ja gar nichts in der Fruchthöhle entwickelt, sodass ich jetzt fest daran glaube, dass dieses Mal wieder alles gut wird.
Zwei Wochen ist ja noch ganz schön lange, aber dann wirst du schon fast mit einem Gummibärchen mit belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Gyn :-)

Antwort von LinaFe am 16.05.2017, 16:41 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.