Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 17.05.2017, 15:32 Uhr

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt.
das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen.
morgen werde ich ausgeschabt, denn auch im krh war der wert grad mal 900.

es wird einem Pathologe übergeben und dann kommt es zu einer Sammelbestattung!

Lg bella

 
4 Antworten:

Re: Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

Antwort von AugustMama17 am 17.05.2017, 15:43 Uhr

Oh nein, das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

Antwort von 089dani, 8. SSW am 17.05.2017, 15:53 Uhr

Wie traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 7. SSW am 17.05.2017, 16:13 Uhr

oh man... tut mir von herzen leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

Antwort von hope89, 5. SSW am 17.05.2017, 16:45 Uhr

Tut mir wahnsinnig leid!

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Trotz positiven sst muss ich weiter ziehen

Obwohl der test sowie ja bereits 2 andere (die zwar schwach) positiv war kam heute mittag völlig unerwartet die Pest .Nur gut das es nicht meine beste Unterwäsche war und ich auf Arbeit alles hab für den Fall. Ich wünsche euch eine schöne ss. LG ...

von nita83 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen?? Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Info Betreff: Mensartiges ziehen.

Ich glaube manche haben meine Vorstellungsrunde verpasst? Ich habe bereits NMT und auch gestern und heute morgen positiv getestet,also ja ich bin schwanger Hier der Test von heut morgen 5:45 Uhr,haben ihn eben fotografiert

von S@lly, 4. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.