Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 17.05.2017, 17:21 Uhr

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben,

hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst.

Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ich dann schon etwas provozieren

Wie handhabt ihr das? Wissen eure Männer überhaupt immer wann Eisprung ist? WErden sie dann quasi "in die Pflicht" genommen oder wies kommt? Habt ihr alle zwei Tage oder dann extra nochmal?

 
2 Antworten:

Re: Wann ran an den Mann?

Antwort von Nia89 am 17.05.2017, 17:37 Uhr

Achso ja. Eigentlich gehöre ich damit jetzt in den Februar Bus...

Dachte an ZT8 schon der Test wäre positiv, aber der blieb bis heute bei de leichten Linie und hat mich dann mit nem fetten Plus eines besseren belehrt

Ziehe also um. Wunderschöne Fahrt euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann?

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 17.05.2017, 17:38 Uhr

Hi

Bei mir hat es immer einen Tag nach Eisprung geklappt aber sooft wie ihr schon habt dürfte reichen da Spermien einige Zeit überleben können.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

muss mich mal ausweinen.... manno

bin ja jetzt in der 5 ssw. meinen ersten termin hab ich erst am 23.05.. aber ich bin total ängstlich.... habe ab und zu ziehen im bauch.... und denke dadurch immer das die mens eintrudeln könnten (hatte im märz in der 6 wo ne fg) renne x-mal aufs klo am tag um zu schauen ob ...

von isalu07 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Nur am heulen =,( - Mann auf Klassenfahrt

Huhu Mädels, mein Mann ist seit gestern Abend für 4 Tage weg *heul*. Er ist bis Donnerstag Nacht auf Klassenfahrt in London. Die Klasse hat sich gestern um 23 Uhr in der Schule getroffen und um 4 Uhr heute morgen sind sie zum Flughafen gefahren. Zu allem Überfluss hat der ...

von -chOcO-, 6. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno... :-(

Hab ja gestern positiv getestet! Meine letzten Tage waren ja am 24. April. Wäre demnach in der 3 woche. Hab aber schon dermaßen deutliche Anzeichen: Sodbrennen, Schwindel, Dauerhunger, Gelüste usw. das meine Freundin und mein Mann schon gemeint haben ich könnte schon weiter ...

von Mieze86 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.