Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben am 11.12.2022, 9:53 Uhr

Erfahrung babyblues

Hallo,
Erst Mal will ich dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du deine Gefühle wahrnimmst und sie dir selbst eingestehst und dass du dir dann auch noch Hilfe suchst und deinen Mann mit einbeziehst. Das ist schon so wertvoll.
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber bei Nummer 2 habe ich auch bestimmt 10 Tage gebraucht um ihn als mein Kind anzunehmen. Ich habe ihn verantwortungsvoll versorgt, aber die Liebe war noch nicht da. Viele Monate lang habe ich unsere Beziehung immer mal prüfend angeschaut. Es hat sich so anders angefühlt als bei seinem Bruder. Der war ein unglaublich bedürftiger Baby, konnte ohne meine Anwesenheit gefühlt nicht atmen. Nummer 2 war selbstzufriedener, bräuchte mich nicht so existenziell.
Heute ist Nummer 2 4 Jahre alt und auch wenn man das offiziell nicht sagen darf, liebe ich ihn vermutlich mehr als Nummer 1 (den ich auch abgöttisch liebe).

Gib dir noch ein bisschen Zeit für deine Gefühle. Du lebst noch im völligen Hormonchaos. Hast du eine Hebamme mit der du sprechen kannst?
Alles Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.