April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.01.2021, 16:24 Uhr

Erfahrung Hipp Babypflege

Scan die Sachen einfach mal bei Codecheck ein dann weißte Bescheid was drin ist und ob du damit leben kannst.
Ich liebe den Geruch der Feuchttücher hatte aber nie anderen Pflegekram davon.Ich habe Bübchen benutzt was genauso so naja ist.
Babydream sensitiv soll ganz gut sein.
Ich schwöre allerdings auf die gute alte Penatenpampe für den Po auch wenn die nicht so toll sein soll.
Weleda gefällt mir der Geruch so gar nicht.
Ich muss auch mal gucken was die Tests dazu so sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.