April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram am 25.01.2019, 11:23 Uhr

Er spricht

... natürlich nicht.

Aber immer wenn ich ihn an den Tisch setzte oder ihn decke, macht er "hmmm" bis er etwas abbekommt. Sehr niedlich und sehr energisch.
"Natürlich" hat der Vater auch schon ein "Papa" gehört, was ich nicht bestätigen kann ;)
Ach, sie werden so schnell groß.

 
6 Antworten:

Re: Er spricht

Antwort von Baby 2018 am 25.01.2019, 14:26 Uhr

meine kleine blabbert auch viel aber sprechen ist das noch lange nicht
Sie sagt auch viele NANA was bei uns Grossmutter bedeutet aber eben Ansichtssache...
Jap sie werde viel zu schnell gross....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spricht

Antwort von Menou am 25.01.2019, 16:46 Uhr

Hier sind viele "babababa"s und "gagagaga"s xD sowas wie "mamamam" macht er leider gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spricht

Antwort von AugSep16 am 25.01.2019, 20:22 Uhr

Hier wird auch viel febeabbelt. Dabei fällt schon mal ein Mama, Papa oder der Name der Schwester. Ach und ihr eigener Name

Ist total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spricht

Antwort von Dinchen89 am 27.01.2019, 10:33 Uhr

Clara sagt schon Mama wenn sie etwas möchte, aber sie weiß nicht wen sie damit genau meint :D aber süß ist es trotzdem es schon zu hören :)
Sie brabbelt den ganzen Tag ... und ihr erstes Wort ist "da" weil sie immer auf deb Gegenstand zeigt und da sagt, den sie möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spricht

Antwort von susafi am 28.01.2019, 11:50 Uhr

Eigentlich halte ich mich mit dem Thema zurück, weil es eh keiner glaubt, aber Mikey "spricht" schon länger. Am Anfang war es nach plappern. Jetzt versteht er mittlerweile die Bedeutung. Er ruft mich immer, wenn ich außer Sichtweite bin. Mammmaaa Mammmmaaa und krabbelt mir hinterher. Nein nein wenn er etwas nicht will. Papa kann er (wenn ich frage wo ist Papa, guckt er immer zur Tür. und Dei dei wenn er müde ist. Schmatzgeräusche wenn er Hunger hat. Wir kommunizieren schon ein bisschen, dass ist so schön, weil er ja auch so anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er spricht

Antwort von Mamimoni am 01.02.2019, 12:06 Uhr

Am 7.1 hat mein Zwergi plötzlich beim spielen "Mama....Baba.....Mama........................Baba" gesagt. Hab mich voll gefreut das sein erstes Wort "Mama" war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.