April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula am 22.01.2019, 12:57 Uhr

Albträume?

Huhu,
Ich habe heute mal eine Frage. Ab und zu wacht mein Sohn nachts auf und fängt an zu schreien. Er weint sonst nie, nicht mal, wenn die Windel voll ist. Er lässt sich in dieser Zeit fast gar nicht beruhigen. Ich habe das Gefühl, dass der Albträume hat. Kann das sein?
Ich habe ein bisschen gegooglet, aber für Babys habe ich nichts gefunden, nur für Kleinkinder.
Haben eure Kinder das auch?

 
6 Antworten:

Re: Albträume?

Antwort von AugSep16 am 22.01.2019, 15:28 Uhr

Können auch die Zähne oder was auch immer sein. Ist eigentlich ganz normal. Hatte ich bei der großen und auch schon bei der kleinen. Das sind dann die Nächte bei denen ich im Sitzen mit Kind im Arm schlafe während mein Mann im Wohnzimmer schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Enya_Loona am 22.01.2019, 18:52 Uhr

Ja das Gefühl habe ich bei meiner auch. Sie wimmert auch im Schlaf manchmal, fängt an nach Luft zu schnappen und im schlimmsten Fall wird sie wach und weint dann. Ich denke schon das es unschöne Träume sein können. Evtl nicht so wie wir uns einen Alptraum vorstellen aber so wie es halt für ein Baby eine schlimme Situation wäre. Sie lässt sich aber relativ schnell beruhigen und schläft dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Mbula am 22.01.2019, 20:58 Uhr

Wenn ich Jonathan dann eine Flasche gebe, schläft er auch ganz schnell wieder ein. die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Menou am 22.01.2019, 21:11 Uhr

Hier ist es zur Zeit auch so
der Kleine bewegt sich auch viel dabei im Bett, bis er am Kopfende stößt und dann wach wird....
Das letzte Mal war es so schlimm als unten die Zähnchen kamen ... nun kommen sie oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Baby 2018 am 24.01.2019, 9:52 Uhr

O ja das haben sie bestimmt auch...mein Kia hat auch gesagt das sie , was sie tagsüber erlebt in der Nacht verarbeitet... also schlafen ist bei uns im Moment der HORROR... sie hat gemerkt das spielen viel mehr Spass macht als schlafen deswegen wird stark protestiert bei schlafenszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume?

Antwort von Skyline1979 am 29.01.2019, 16:45 Uhr

Da kann ich unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Böse Albträume und Co

Kennt ihr das wenn man solche richtig bösen Träume hat ich finde das so schrecklich. Unsere große war ja leider eine Frühgeburt in der 29 ssw ,sie hat es grad so geschafft und wir mussten viele Wochen bangen und zittern. Die Nacht habe ich geträumt das ich wieder ...

von Freiwildgirl912, 15. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Träume - Albträume

Haben sich eure Träume mit der Schwangerschaft verändert? Träumt ihr mehr oder weniger? Seit ein paar Wochen habe ich sehr merkwürdige Träume. Sie handeln immer in irgendeiner Form von der Geburt. Entweder kommt das jetzige Kind oder eines meiner bereits geborenen ...

von Reh77 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hallo ihr Lieben! Ich schlafe eh schon besch.... Weil mein Kleiner so mies schläft und ich dann so schlecht wieder einschlafen kann. Jetzt kommen aber noch miese Albträume dazu und das ist sehr belastend. Mal träume ich, dass mein Großer fast ertrinkt, bei einem Mörder im ...

von Janni Jan 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Diese Albträume!

Habt ihr auch diese schrecklichen Albträume? Genau wie in meiner ersten SS träume ich grausame Dinge, die sich unglaublich echt anfühlen. Danach kann ich erst mal nicht mehr schlafen und kann den Albtraum länger nicht vergessen

von Whity, 13. SSW 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.