Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini, 36. SSW am 09.12.2019, 14:32 Uhr

Epi-No

Hallo,
nachdem ich es mit der Dammmassage irgendwie nicht hinbekommen hab (irgendwie sind meine arme zu kurz) und ich immer Angst hatte mich mit meinem Fingernägel zu verletzen, hab ich jetzt doch einen Epi-No gekauft. Also der Preis ist nicht gerechtfertigt für das bisschen medizinisches Silikon, aber ok....die liebe Pharmaindustrie...
Trotzdem bin ich total zufrieden!! Die Handhabung ist sehr einfach, tut nicht weh und ist nicht unangenehm. Und ich kann mich dabei entspannen und mich gemütlich ins Bett kuscheln und muss keine Akrobatik machen, um mit den Fingern zu Damm und Scheide zu gelangen.
Bin gespannt, ob das Training auch tatsächlich was bringt, aber das werde ich erst nach der Geburt wissen.

 
3 Antworten:

Re: Epi-No

Antwort von edina, 36. SSW am 09.12.2019, 18:55 Uhr

Hallo
Super!
Wünsche dir, dass es zu einer leichteren Geburt führt.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epi-No

Antwort von Catty1107, 34. SSW am 09.12.2019, 19:27 Uhr

Hi :)
Mir geht es genau wie dir.
Dammmassage probiert, Arme für zu kurz befunden, Epi no bestellt XD
Finde es auch recht teuer und bin gespannt, ob es uns was bringt ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epi-No

Antwort von Pinguini am 09.12.2019, 19:51 Uhr


Na dann wünsch ich dir auch viel Erfolg damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.