November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 23. SSW am 18.07.2017, 10:03 Uhr

Epi No - schon mal gehört?

Huhu, also ich halte die Investition für " rausgeschmissenes Geld".
Während meiner 1. SS habe ich auch alles probiert, mit Dammassage (was echt unangenehm ist) und gebracht hat es reichlich wenig.
Von 5 Kindern musste ich 4 mal genäht werden.
Ich hatte auch Riesen Angst davor, aber ich kann Dich beruhigen. Beim Nähen spürt man nichts weiter als ein leichtes , etwas unangenehmes piksen. Es ist aber KEIN Schmerz.
Die Kliniken machen das schon sehr gut, man bekommt dabei sogar sein Mäuschen in die Arme gelegt, man ist beschäftigt und dadurch gut abgelenkt.

Während meiner ersten Geburt vor 14 Jahren, sah das noch anders aus. Kind wurde weg genommen und gefühlt ne Stunde wurde man unten rum genäht.

Mittlerweile habe ich wirklich keine Angst mehr davor und kann Dir nur Mut machen. Lies nicht so viel Angsberichte. Klar, es steht viel im Netz, aber doch nur von denen, die es furchbar erlebt haben. Unzählige Frauen , und gewiss der überwiegende Teil, wird nicht posten: ach das war alles nicht schlimm.
Man äußert sich ja nur bei Angsberichten oder googelt danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.