Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tirolmami, 29. SSW am 08.05.2015, 9:14 Uhr

entzündungswert erhöht... :(

hallo... ich hatte dass auch... und musste mich schonen..
mein Mann hat dann auf die Grosse geschaut und ich habe 3 Tage
ruhe gegeben... und dann gingen die Werte runter..

Sonst hätt ich Antibiotika nehnen müssen.. was ich nicht unbedingt
wollte.. obwohl es ein paar gibt die für Schwangere geeignet sind..

Wenn der Wert zu hoch is wäre eine Gefahr zur Lungenentzündung..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urintest: erhöhte Werte

Hallo ich bin etwas in Sorge, da mein Urintest heute erhöhte Werte aufzeigte: Leu+, Pro+, Hb++. Meine Hebamme sagt, kein Grund zur Sorge solang ich keine Schmerzen beim Urinieren habe. Habt ihr Empfehlungen/ Erfahrungen ...

von Handa18, 13. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Leicht erhöhter Blutdruck Wassereinlangerungen

Hallo , Was meint ihr was ich tun soll. Seit heute Abend habe ich einen leich erhöhten Blutdruck von 140/90 habe Wassereinlagerungen an den Beinen. Sollte ich ins KH oder abwarten. Und morgen beim FA anrufen. Hatte bei 2 vorgangenen Schwangerschaften Praeklämpsie deshalb mache ...

von Ali-Suzan, 38. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhtes Risiko Trisomie 21

Hallo! Ich war vor ca. 10 Tagen beim Ersttrimesterscreening und beim Ultraschall war alles in Ordnung. Nun kam der Befund mit dem zugehörigen Bluttest und da kam raus, dass ein erhöhtes Risiko für Trisomie 21 besteht und mir wird zum Nipt Test geraten. Hab gleich bei meiner FA ...

von mamileinchen85, 16. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhter Blutdruck

Guten Morgen! Hat einer von Euch damit Erfahrung? Ich hab seit einer Woche schmerzende Hände in der Nacht bzw. beim Aufwachen - da sind sie leicht geschwollen. Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Nun messe ich dreimal täglich meinen Blutdruck und seit gestern ist der morgens ...

von Nina833, 34. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Zuckertest erhöht, wert 152

Mein Test ist leider erhöht, nun muss ich zum großen.. wie sind eure erfahrungen? Ich muss sageb vor dem kleinen test, habe ich tage davor frische Datteln gegessen. Ich hatte leider extrem heißhunger drauf.. vor dem großen werde ich mich zuckerfrei ...

von AF2022, 27. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Termin Feindiagnostik - Einseitig erhöhter uteroplazentarer Widerstand

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut :) Wir hatten gestern unseren zweiten Termin beim Spezialisten. Da vor einer Woche beim Frauenarzt alles gut schien, waren wir relativ entspannt. Mit unseren kleinen Mann ist auch alles gut, keine Auffälligkeiten und ...

von An3003, 22. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

"Nebenwirkung" erhöhter Puls

Hallo lieben Mitschwangeren, Ich habe Mal eine Frage an alle. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ungefähr ab dem 5 Monat immer wieder Beschwerden wegen erhöhtem Puls, der mir echt zu schaffen machte. Deshalb war ich war und auch lange Arbeitsunfähig, da ich deshalb ...

von snezhok, 16. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Gyn Termin und TSH Wert erhöht :-(((

Ihr Lieben heute war ich beim Doc und es war alles Bestens, mein Baby könnte super angemessen werden. Ich hab jetzt tatsächlich am 8.7. und nicht am 15.7 Termin. Das einzige was beunruhigend war ist mein TSH Wert, er liegt bei 3,9, obwohl mein Endokrinologe mir eh schon mein ...

von Karina40, 15. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.