Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

entzündungswert erhöht... :(

Thema: entzündungswert erhöht... :(

Hallo Mädels, Ich hab mal eine Frage. Ich war Ca vor vier Wochen im Krankenhaus wegen starken krämpfen. Dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das mein entzündungswert erhöht ist. Es wurde aber nichts weiter dazu gesagt außer das es der fa kontrollieren soll. Zwei Wochen später beim fa wieder blutabnahme und wieder ist der Wert erhöht. Es muss nochmal kontrolliert werden. Jetzt geh ich morgen wieder zum Arzt um wieder Blut abnehmen zu lassen. Mit wird aber nix dazu gesagt. Woran kann es den liegen das der crp wert erhöht ist? Und wie gefährlich ist es für mein baby? So langsam bin ich echt verunsichert. LG Alex

von Aqua-Fairy am 07.05.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

hallo... ich hatte dass auch... und musste mich schonen.. mein Mann hat dann auf die Grosse geschaut und ich habe 3 Tage ruhe gegeben... und dann gingen die Werte runter.. Sonst hätt ich Antibiotika nehnen müssen.. was ich nicht unbedingt wollte.. obwohl es ein paar gibt die für Schwangere geeignet sind.. Wenn der Wert zu hoch is wäre eine Gefahr zur Lungenentzündung.. lg

von tirolmami am 08.05.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich hatte vor einigen Wochen durch eine starke Erkältung leicht erhöhte Werte. Aber solange es noch im Grenzbereich liegt, wird vorerst nur kontrolliert, Antibiotika kommen erst bei stark erhöhten Werten. Solange die Ärzte das nur unter Beobachtung halten, brauchst du dich wirklich nur zu schonen, bei viel Ruhe klettern die fast automatisch wieder runter ;)

von TRiiNA am 08.05.2015, 10:52