Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 15.07.2013, 8:07 Uhr

entwicklungsschub???

hallo ihr lieben. muss mal ein bisschen jammern... mein sohn schläft seit der 10woche durch. wird seit freitag nachts immer so gegen 3- 3.30 wach. trinkt eine seite schläft sofort ein. zwei std später wieder wach trinkt wieder eine seite schläft wieder ein. wird er nicht mehr satt???sind es die zähne??? entwicklungsschub??? er war sonst immer super pflegeleicht ist er eigentlich immer noch aber tagsüber hat er auch phasen, wo er ungenießbar ist hoffe diese phase geht vorbei. er ist jetzt 29 wochen. man sagt ja in der zeit ist wieder ein schub dran.....

 
5 Antworten:

Re: entwicklungsschub???

Antwort von foolish am 16.07.2013, 0:28 Uhr

Kann zwar langsam mit den Wochen nix mehr anfangen,... Aber ich kenn das! (Meine ist am SO 7mo geworden)!
Unausstehlich ist sie tagsüber zwar in kleinster Weise aber wenn se spinnt dann sobald es Richtung Bettzeit geht oder Nachts,... und dann gewaltig!
Stille seit 2 Wochen nur noch frühs u vorm schlafen u seither ist's auch so dass se nur paar Std schläft u dann verhungert! Oder sind's die Zähne,...du siehst, du bist nicht allein. Hab zwar globuli daheim,... Bin mir aber dann immer unschlüssig ob es jetzt die Zähne sind u ob ich's geben soll! Wie viel stillst du noch ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwicklungsschub???

Antwort von foolish am 16.07.2013, 0:29 Uhr

Kann zwar langsam mit den Wochen nix mehr anfangen,... Aber ich kenn das! (Meine ist am SO 7mo geworden)!
Unausstehlich ist sie tagsüber zwar in kleinster Weise aber wenn se spinnt dann sobald es Richtung Bettzeit geht oder Nachts,... und dann gewaltig!
Stille seit 2 Wochen nur noch frühs u vorm schlafen u seither ist's auch so dass se nur paar Std schläft u dann verhungert! Oder sind's die Zähne,...du siehst, du bist nicht allein. Hab zwar globuli daheim,... Bin mir aber dann immer unschlüssig ob es jetzt die Zähne sind u ob ich's geben soll! Wie viel stillst du noch ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwicklungsschub???

Antwort von mami2312 am 16.07.2013, 8:11 Uhr

ich habe osanit kügelchen zu hause. wenn ich denke es sind die zähne gebe ich ihm was. natürlich nicht ständig nur wenn es gar nicht mehr geht.
ich stille noch recht oft denke ich. unser essensplan sieht in etwa so aus:

6.00 stillen
9.00 stillen
gegen zwölf gemüse fleisch brei
15.00 stillen
so gegen halb sechs obst getreide brei
21.00 stillen und ins bett

und dann wenn er nachts noch wach wird auch stillen....
wollte es eigentlich so langsam reduzieren aber nachts will er stellenweise auch noch bis zu drei mal trinken.
wenn er müde ist und nicht einschlafen kann oder will weint er auch immer doll. ich leg mich mit ihm hin und meistens klappt es aber auch nicht immer.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwicklungsschub???

Antwort von Kleines-wunder am 23.07.2013, 13:49 Uhr

Hi,
Sorry wenn ich frage aber hattest du kurz vorher ne Impfung ca eine Woche vorher??? Wär froh um Antwort. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwicklungsschub???

Antwort von mami2312 am 23.07.2013, 18:38 Uhr

nein hatten keine impfung vorher.
die war schon vor einigen wochen...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Entwicklungsschub

Hallöchen! Was sind eure Erfahrungen, wie lange so ein Entwicklungsschub andauert? Und können die Anzeichen dafür an verschiedenen Tagen unterschiedlich sein? Ich dachte, wir hätten den zweiten Schub schon überstanden und nun ist unser Kleiner ( 9 Wochen) seit zwei Tagen ...

von mamsibamsi 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Entwicklungsschub und Zähne

Hallo ihr Lieben, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, aber unsere Kleinen stecken gerade mitten im Entwicklungsschub. Mein Kleiner ist seit Wochen mega anstrengend, jammerig und klebt wie eine Klette an mir. Ich kann nicht mal alleine auf die Toilette gehen. Wenn er ...

von Mina1984 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

entwicklungsschub

mein kleiner ist nun 15 wochen alt uns seit knapp zwei wochen ist er echt anstrengend geworden, was ich von ihm gar nicht kenne. möchte nicht alleine liegen am liebsten nur bei mama sein. im ersten moment lacht er dann fängt er an zu weinen..... ist das bei euch auch so???tippe ...

von mami2312 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Entwicklungsschub

Boah- ich kippe vor Verwunderung vom Sofa: mein Kind ist heute draussen herumspaziert wie ein großer und nur dreimal hingefallen. Momentan ist total lieb wenn er inhalieren muss und knipst selbst den PariBoy an und sitzt brav auf meinem Schoß. Nach dem Abendessen hatten wir ...

von Winterkind09 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

einfach zu süß.. Wir waren im Zimmer vom Mittleren und an der einen Wand ist eine stillgelegte steckdose.. Jannik wollte immer rann und ich habe dann immer etwas kräftiger Nein gesagt.. Aufeinmal dreht er sich um setzt sich mir gegenüber und sagt Nein nein und ...

von Janmaxsue 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Wahnsinniger Entwicklungsschub...

... nachdem der Kinderarzt am Dienstag sagte, die Punkte am Unterkiefer seien Zahnkeimzysten... Johann anfängt, wenn ich ihm etwas vorsinge, "mitzusingen" ... dreht er sich seit gestern selbständig zur Seite... blieb heute morgen auch so liegen... und drehte sich vom Bauch ...

von Sannchen72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.