Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 26.10.2010, 7:51 Uhr

Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

einfach zu süß..

Wir waren im Zimmer vom Mittleren und an der einen Wand ist eine stillgelegte steckdose..

Jannik wollte immer rann und ich habe dann immer etwas kräftiger Nein gesagt..

Aufeinmal dreht er sich um setzt sich mir gegenüber und sagt Nein nein und schüttelt seinen Kopf..


Und gestern abend hab ich aus witz mal gesagt janni ist sooo groß und hab die arme in die luft gehalten..und zack da macht er das auch..


und heute nacht hat er mal 4 std am stk geschlafen...einfach nur schööönnnn

 
4 Antworten:

Re: Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

Antwort von Patti1977 am 26.10.2010, 8:02 Uhr

das mit dem nein ist klasse, vorallem, wenn sie vor dem verbotenen stehen, mit dem kopf schütteln, gucken (ahh mama schaut grad nicht), lachen und dann doch an die bücher fassen. und dann das gesicht: oh sie hats doch gesehen, zuck hand zurück und unschuldig grinsen. herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

Antwort von asclepiatina am 26.10.2010, 9:28 Uhr

Cool...

selina macht auch langsam alles nach und versucht jetzt immer einen bauklotz auf den anderen zu legen wenn man ihr es vormacht das is sooooooooooo süß und das müssen sie ja bei der u6 können!!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

Antwort von Sabbi2008 am 26.10.2010, 17:20 Uhr

maurice lacht mich beim wort NEIN total aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jannik hat die Tage wieder einen Entwicklungsschub gehabt

Antwort von mausiettl am 26.10.2010, 22:08 Uhr

Leon schüttelt auch immer den Kopf wenn man nein nein sagt. Wenn er was macht wo er nicht darf und ich streng nein sage merkt er es schon und zieht die Hand wiede zurück, versucht es aber immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wahnsinniger Entwicklungsschub...

... nachdem der Kinderarzt am Dienstag sagte, die Punkte am Unterkiefer seien Zahnkeimzysten... Johann anfängt, wenn ich ihm etwas vorsinge, "mitzusingen" ... dreht er sich seit gestern selbständig zur Seite... blieb heute morgen auch so liegen... und drehte sich vom Bauch ...

von Sannchen72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.