Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 05.07.2013, 8:30 Uhr

er robbt

seit gestern robbt er sich vorwärts wahnsinn wie schnell das geht. freu mich so. dann dauert das krabbeln auch nicht mehr lange oder??? ist mein erstes kind...

 
4 Antworten:

Re: er robbt

Antwort von Kirshy am 05.07.2013, 9:29 Uhr

romy ist auch im dez.geboren,bin aber im januar-forum aktiver...
zum robben:romy robbt seit etwa 4wochen;kommt auch in4füßler seitdem-aber vom "richtigen"krabbeln keine spur zu sehen! kann aber dennoch sein,dass es bei euch fixer geht oder er gar nich krabbelt sondern"nur"robbt-hauptsache,dass kind kommt vorwärts;)
pass auf schubläden und türen auf-das ist bei uns momentan der renner aber auch gefährlich...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er robbt

Antwort von mimi77 am 05.07.2013, 12:36 Uhr

Wir sind vom krabbeln auch noch etwas entfernt...,Marten dreht sich immer im Kreis und rückwärts klappt auch alles super meistens klemmt er sich dann mit den Beinchen unter der Couch ein und wartet seelenruhig darauf gerettet zu werden,bin mal gespannt wann es vorwärts los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er robbt

Antwort von gebali am 05.07.2013, 21:50 Uhr

hihi, ja... es geht alles so schnell...

mats robbt auch schon seit so 10 tagen. er stellt sich auch immer wieder auf alle viere. zum kugeln!

er setzt sich seit so ner woche auch selbst hin... geht mir alles viel zu schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er robbt

Antwort von mami2312 am 06.07.2013, 9:14 Uhr

oh ja wie oft sage ich zu meinem mann dass geht mir zu schnell wo ist nur mein baby hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.