Geschrieben von Regenbogenmutti, 26. SSW am 05.03.2020, 17:27 Uhr |
Enttäuschung
Haben wir mit Weihnachtsgeschenk durch. Wegen super Angebot schon Ende Oktober bei Spielemaxx online bestellt. Es war dann doch das Falsche, wollten wir zurückschicken/ umtauschen gegen das Richtige. Keine Antwort auf dutzende emails bis 1 Woche vor Weihnachten. Verzweifelt sind wir dann in einen Laden. Da hieß es online und Läden sind streng getrennt. Sie können also leider nicht helfen. Was uns da noch geraten wurde: e-Mails als Beweis aufheben.
Die Antwort auf die e-Mail kam Anfang Februar(und hätte uns auch nicht geholfen)!
(Kurz vor knapp hatten wir Glück-selber Laden, diesmal Geschäftsführer da-auf einmal war’s kein Thema; Artikel gegen Artikel getauscht ohne Aufhebens-fertig).
- Enttäuschung - MomoAndress 05.03.20, 14:47
- Re: Enttäuschung - Regenbogenmutti, 26. SSW 05.03.20, 17:27
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 05.03.20, 17:32
- Re: Enttäuschung - Regenbogenmutti, 26. SSW 05.03.20, 20:23
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 05.03.20, 22:24
- Re: Enttäuschung - Regenbogenmutti, 26. SSW 05.03.20, 20:23
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 05.03.20, 17:32
- Re: Enttäuschung - Wunschkind89, 24. SSW 06.03.20, 6:44
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 06.03.20, 6:54
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 07.03.20, 13:11
- Re: Enttäuschung - MomoAndress 06.03.20, 6:54
- Re: Enttäuschung - Regenbogenmutti, 26. SSW 05.03.20, 17:27