Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MomoAndress  am 05.03.2020, 14:47 Uhr

Enttäuschung

Muss mal kurz Dampf ablassen.

Ich hab die Erstaustattung genehmigt bekommen im Februar.
Hab am 19.02 auf 2 verschiedenen Webseiten bestellt.
Einmal auf Spielemax und auf Baby Artikel.

Auf Spielemax kam die Bestellung, wo angeblich alles drinne sein sollte. Was aber nicht stimmt. Der Hochstuhl fehlt.
Anrufen keine Chance und auf Emails Antworten die nicht. Bezahlt wurde es am 19.02.20 schon, so dumm ich war.

Babyartikel hab ich ein Bett bestellt. Tja sollte heute geliefert werden, mit Nachfragen gestern, kam eine Entschuldigung, dass meine Lieferung nicht bearbeitet wurde und das se das ganze heute noch (ergo Gestern) verschicken wollten, laut Tracking von DHL ist dies noch nicht passiert. Hier ist aber das gute, dass ich auf Rechnung gekauft habe und bis 19.03. 20 Zeit habe zu bezahlen.

Wollt mich wie gesagt mal auskotzen, weil ich mich kraftlos gegen die beiden fühle.
Am meisten gegen Spielemax, weil ich den absolut vertraut hatte.

 
7 Antworten:

Re: Enttäuschung

Antwort von Regenbogenmutti, 26. SSW am 05.03.2020, 17:27 Uhr


Haben wir mit Weihnachtsgeschenk durch. Wegen super Angebot schon Ende Oktober bei Spielemaxx online bestellt. Es war dann doch das Falsche, wollten wir zurückschicken/ umtauschen gegen das Richtige. Keine Antwort auf dutzende emails bis 1 Woche vor Weihnachten. Verzweifelt sind wir dann in einen Laden. Da hieß es online und Läden sind streng getrennt. Sie können also leider nicht helfen. Was uns da noch geraten wurde: e-Mails als Beweis aufheben.
Die Antwort auf die e-Mail kam Anfang Februar(und hätte uns auch nicht geholfen)!

(Kurz vor knapp hatten wir Glück-selber Laden, diesmal Geschäftsführer da-auf einmal war’s kein Thema; Artikel gegen Artikel getauscht ohne Aufhebens-fertig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von MomoAndress am 05.03.2020, 17:32 Uhr

Na danke.
Das gibt einem Mega Hoffnung.
Also nicht böse gegen Dich gemeint, sondern gegen Spielemax.
Find das ne Frechheit, werds nur noch im Laden kaufen.
Die Emails heb ich als Beweis auf, weil das geht echt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Regenbogenmutti, 26. SSW am 05.03.2020, 20:23 Uhr

Zum 1. Geburtstag schicken sie dann den Hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von MomoAndress am 05.03.2020, 22:24 Uhr

Soooo viel Geduld hab ich da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Wunschkind89, 24. SSW am 06.03.2020, 6:44 Uhr

Wir bestellen bei Spielemaxx immer online zur Selbstabholung. Dann greift man trotzdem den meist günstigeren Online Preis ab und ist aber sicher, dass man den richtigen Kram mit nach Hause nimmt. Allerdings gibt's auch da nicht alle Artikel zur Abholung, das ist halt blöd. Aber online bestellt mit Lieferung hab ich da nur ein Mal, das Geburtstagsgeschenk für Liam zum 6. Geburtstag letztes Jahr... Da gab es keine Probleme.

Schade, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Wo Spielemaxx ja eh schon recht teuer ist im Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von MomoAndress am 06.03.2020, 6:54 Uhr

Naja. Es kam ja alles, ausser ebend der Hochstuhl, laut Lieferschein, war er im Karton, der Karton war auch riesengross.
Ich hatte da eingerollt reingepasst, aber ebend mit viel ungenutzten Platz.
Ebend weil der Hochstuhl nicht drinne war.
Beim nächsten Mal lass ichs auch in die Filiale liefern, nur waren es halt 8 Sachen und ohne Auto doof.

Hoffe halt, dass ich entweder das Geld zurück bekomme oder ebend mein Hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von MomoAndress am 07.03.2020, 13:11 Uhr

*Update*

Das Bett kam..

Hochstuhl noch keine Reaktion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.