Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuppenie, 7. SSW am 24.04.2020, 20:18 Uhr

Enttäuschender Betriebsarzt...

Achje du Arme, ich weiß wie es dir geht. Hatte das gleiche hin und her bei meiner ersten SS.
Bei der FÄ kam raus, keine Rötelnimm. Macht ihr nichts, da ich 2x geimpft wurde, gibt es kein BV bis zur 2o SSW. Von meiner Arbeit aus musste ich zum Betriebsart. Die schaute ins Heft, "was, keine Rötelnimm, sie sind erst einmal bis zur 2o SSW raus!" Meine FÄ ist sich ganz sicher, das ist nicht rechtens, was die Betriebsärztin gemacht hat...
Der Chef wollte mich nicht nach der 2o SSW ins BV setzten, kann er ne blablabla und die FÄ auch nicht...
Also bin ich jeden Tag für nichts und wieder nichts auf Arbeit gefahren. Ich würde nirgends sinnvoll eingesetzt. Hätte auch gern im Büro ausgeholfen oder oder oder.

Achso, bei der letzten SS, die leider nicht hielt, war meine FÄ nicht sicher ob ich immer noch keine Rötelnimm habe. Kann ja sein ich hatte sie unbemerkt in der Zwischenzeit und bin jetzt doch immun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.