August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alixxew, 36. SSW  am 26.07.2022, 23:14 Uhr

Entleerungsstörung oder einfach nur Kind?

Hey ihr Lieben :D

Ich hoffe diesmal hat jemand eine Antwort parat

Seit 3 Tagen muss ich mich beim Pipi machen immer sehr stark nach vorne beugen ..sonst könnte ich meine Blase einfach nicht entleeren. Und selbst dann hab ich oft Schwierigkeiten alles raus zu bekommen.
Meine Frage ist jetzt, ob es einfach daran liegt, weil die Kleine schon so verdammt tief liegt ? Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht.

Ich hab bald wieder Termin …da würde ich eh nachfragen. Es würde mich dennoch interessieren ob es hier jemandem genau so ergeht. Ich kann darüber auch einfach nichts finden

 
3 Antworten:

Re: Entleerungsstörung oder einfach nur Kind?

Antwort von Abwesende am 27.07.2022, 8:07 Uhr

Hey :) mir geht es ähnlich.
Ich habe im Kurs gelernt dass wenn man sich nach vorne beugt man sein Becken mehr öffnet und so das Kind noch besser nach rutschen kann.

Ich bin froh wenn ich mal ordentlich pullern kann und nicht nur ein paar Tropfen kommen selbst mehr trinken bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entleerungsstörung oder einfach nur Kind?

Antwort von Alixxew, 36. SSW am 27.07.2022, 8:21 Uhr

Wenn ich so drüber nachdenke , dann hatte ich das bei meinem ersten Kind auch …nur nicht soooo extrem
Manchmal denke ich echt ich bekomme das ganze Wasser nicht raus.
Aber „schön“ zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entleerungsstörung oder einfach nur Kind?

Antwort von -nela- am 27.07.2022, 21:10 Uhr

Das Gefühl hatte ich während einer Schwangerschaft auch.
Mir hat es (natürlich sehr subjektiv) geholfen, den Bauch samt Baby etwas "anzuheben"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.