August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa am 24.08.2020, 15:33 Uhr

Entkugelt und Voll depri

mini machte sich überraschend 2 Tage vor dem geplanten KS suf den Weg,Blasensprung, Wehen,Ksiserschnitt.Alles gut, 4200g bei 55cm.

Danach erstmal gar keine Kontrolle über keinen Körper,Anlegen schwierig.
Milcheinschiss erst nach 3-4 Tagen,deshalb PRE Nahrung ist stressfreier.
Seit gestern extrem Depri....Selbstzweifel und extreme Traurigkeit....
Ich hab Angst...hatte bei meiner ersten Tochter eine Wochenbett Depression....

 
5 Antworten:

Re: Entkugelt und Voll depri

Antwort von TinkaPaLa am 24.08.2020, 15:34 Uhr

oh mann...Milcheinschiss???
Naja den hatte Mini da schon öfter...sorry gür den Telegramm Stil und die Fehler ich bin echt down

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entkugelt und Voll depri

Antwort von 1Tammy1, 37. SSW am 24.08.2020, 17:00 Uhr

Erstmal Glückwunsch
Hast du mal mit deiner Hebamme über deine bedenken gesprochen? Es geht ja einigen Frauen so, dass sie nach der Geburt Probleme mit Depressionen haben. Vielleicht hat die Hebamme Tipps für dich.
Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entkugelt und Voll depri

Antwort von sonsuzmasalim am 24.08.2020, 17:26 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Es ist normal, dass der Milcheinschuss nach einem Kaiserschnitt nach 3-4 Tagen kommt. Ein Kaiserschnitt ist kein Spaziergang.. Ich hatte auch schon zwei gehabt und hätte viel lieber natürlich entbunden, damit ich danach schneller mobil bin. Nicht destotrotz hat alles einen Hintergrund und wir haben ja nicht umsonst einen Kaiserschnitt. Das wichtigste ist, dass Kind und Mutter wohlauf sind. Ich hoffe du hast deinen Partner oder aber jemand anderes bei dir, der dich unterstützen kann und die Zeit schneller überbrücken lässt. Wenn du reden magst oder weinen magst dann tue es, verfalle aber nicht in ein Loch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entkugelt und Voll depri

Antwort von ItsMe80 am 25.08.2020, 6:47 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir kam der milcheinschuss auch erst spät. Und ich Kämpfe immernoch um jeden Tropfen.
In der Zwischenzeit wurden die Mädels über Sonde mit pre versorgt. Und ich hatte auch nen gaaanz schlimmen babyblues und hab es immernoch zwischendurch das ich einfach richtig am heulen bin. Wegen allem! selbstzweifel, Vorwürfe, Trauer, Freude...

Lass es raus! Weinen tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entkugelt und Voll depri

Antwort von TinkaPaLa am 25.08.2020, 14:43 Uhr

Danke euch für die lieben Worte, ich denke es wird mit jedem Tag besser.
Ich komme mir nur nicht vor wie ich selbst....

Der Kleine Mann macht es mir eigentlich wirklich einfach.Er ist so süss und lieb und pflegeleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.