August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 24.08.2020, 11:30 Uhr

Keine Neuigkeiten

Ich melde mich auch mal wieder.
Wirkliche Neuigkeiten habe ich nicht, aber das ist ganz in Ordnung.

Unsere Kleine macht sich gut und wir haben in einen, für uns passenden Alltag gefunden.
Unser erstes Kind, das nicht ausschließlich gestillt wird. Weil sie, laut Arzt unbedingt zunehmen muss. Daher muss ich abpumpen und der Milch FMS zugeben.
Bisher macht die Kleine das super, hatte ja bedenken wegen einer möglichen Saugverwirrung, aber ihr scheint es egal zu sein, ob Brust oder Fläschchen.

Liebe Grüße an Alle.

Allen Ausgekugelten einen Herzlichen Glückwunsch!
Kuschelt schön.

 
2 Antworten:

Re: Keine Neuigkeiten

Antwort von sonsuzmasalim am 24.08.2020, 13:38 Uhr

Unsere kleine Kämpferin toll dass es bei euch auch gut verläuft. Wie reagieren die Zwillinge auf die Kleine? Bei uns ist Sarp total neugierig auf das Stillen. Habe ihm letztens etwas abgepumpt und mit dem Becher gegeben. Er hat es sofort leergetrunken und wollte mehr haben soviel Milch habe ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Neuigkeiten

Antwort von nulesa am 24.08.2020, 13:53 Uhr

Schön, dass es euch gut geht. Keine Neuigkeiten sind ja besser als schlechte...
Lieber "langweiliger" Alltag statt Sorgen.
Wir probieren hier gerade noch herum, welche Flaschen die besseren sind. Hatte jetzt die ganze Zeit MAM, aber irgendwie schluckt sie da so viel Luft und verschluckt sich auch oft, obwohl ich schon Sauger Gr. 0 (geringer Durchfluss) habe.
Heute habe ich eine NUK Flasche gekauft. Mir gefällt sie besser. Sie hat sich auch nicht verschluckt, aber das passiert oftmals eher nachts auch.
Auch mit der Nahrung bin ich noch am Überlegen. Ich habe heute eine andere PRE Marke mitgenommen, aber auch wieder ihre bisherige. Manchmal habe ich das Gefühl sie kommt damit gut klar, manchmal habe ich das Gefühl dann aber, dass es doch nicht so gut ist.
Ich traue mich aber nicht was neues auszuprobieren. Jetzt steht die Packung da und ich weiß nicht ob ich es wagen soll. Es könnte ja auch wieder schlimmer werden

Ach immer diese Unsicherheiten bei den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.