August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 24.08.2020, 12:57 Uhr

Kleine Terroristin...

Es wird ja viel vorgewarnt was es Jungs angeht. Z.b. beim Wickeln auf Pipi aufpassen, aber warum sagt es einem keiner, wozu Mädchen im Stande sind?
Wie fontäneartig sie groß machen können... und auf was für eine Entfernung...
Gestern fand ich das noch lustig, da hat sie die Bodenfliesen getroffen und ein bisschen meinen Arm gestreift, aber heute... was für eine Leistung...
Gegenüber vom Wickeltisch steht ihr Bett. Sie hat es bis zum hinteren Ende geschafft, so ca. 1- 1,5 Meter. Mama hat sie auch getroffen.. zum Glück das Gesicht verfehlt dafür die Brust und den Arm ordentlich erwischt. Und dann schreit sie mich noch an, weil ihr das alles nicht schnell genug geht...
Meine Terroristin...

 
6 Antworten:

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von rgb am 24.08.2020, 13:05 Uhr

Haha kommt mir bekannt vor

Stillst du? Hast du zufällig trauben gegessen?
Wir hatten auch jedesmal solche eskapaden bis uns jemand darauf angesprochen hat, ob wir schon mal das vegnügen hatten mach trauben. fer "weit wurf" hat dann schnell wieder aufgehört als ich trauben nicht mehr gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von Hekate100 am 24.08.2020, 13:18 Uhr

Ja, ich stille. Trauben habe ich aber nicht gegessen... schön, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin...
So ekelig das auch ist, ein bisschen stolz bin ich auf die Entfernung schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von rgb am 24.08.2020, 13:21 Uhr

Wir schwankten zwischen stolz und genervt sein da es über 2 Monate ein täglicher Kampf war dem "mist" auszuweichen

Immerhin hatte er so kaum bauchweh und war nie verstopft
Werde zwischendurch trauben essen wenn unser oktober baby da ist haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von Assen08 am 24.08.2020, 13:29 Uhr

Ich schaffe es immer, noch die Windel vorzuklappen
Sie legt prinzipiell los, wenn die Windel ab ist
Ob Pullern oder Groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von sonsuzmasalim am 24.08.2020, 13:44 Uhr

Da kann man nur staunen was sie so alles schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Terroristin...

Antwort von Mika82 am 24.08.2020, 13:55 Uhr

Hehe, meine auch...
Als ich in der Hebammenpraxis war...hat sie mein t shirt beschissen
Und kotzen tut sie auch im strahl, also spucken, in mein t-shirt letztens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.