August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 30.08.2020, 11:06 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Hallo Sarah ich will nicht lügen das ist ne harte Zeit gewesen im letzten Jahr ist er 3x fast gestorben. Hat viele Beeinträchtigungen körperliche und geistige behalten.
Und doch war gerade die Klinik Zeit nicht nur schlecht im Gegenteil wir waren sind ne super Gruppe von 10-11/(12)Mamas und 1 Papa die sich immer gegenseitig unterstützt haben und wir haben uns das schön gemacht.
Die Kinder konnten wenn es möglich war miteinander spielen.das fehlt heute. Und doch hat Arthur viel erreicht er kann wieder laufen(noch nicht ganz rund aber da sind wir dran)
Doch das und das kämpfen um Hilfsmittel, Therapien,Rehas usw. Haben eben mit zur Entscheidung Einfluss genommen das wir gesagt haben noch ein besonders schaffen wir nicht. Zumal Arthur seine Therapie immer noch Chemotherapie bekommt und wir erst Ende es Jahres wissen ob er es geschafft hat.
Generell werden aber 80% der Kinder vom Krebs geheilt ohne Folgeschäden, mit sind es 90%

Wir sind mit dem was wir bisher geschafft zufrieden und am Test arbeiten wir.
Und zahlen Therapien die ihm viel bringen aus Eigner Tasche.
Auch wenn ich seit März weder Krankengeld,übergangsgeld(befristete Rente), Arbeitslosengeld noch harz v bekomme wir haben nämlich ein Haus das wir ja erstmal verkaufen könnten(ist ne voll Baustelle wo wir seit 2 1/2 Jahren sanieren. )
Aber gut ist nicht zu ändern und es ist wichtig für Arthur daher machen wir das. Heißt dann wo anders kürzer treten.
Hauptsache er wird wider gesund
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.