August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.08.2020, 17:58 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Sarah Probleme kummer und Sorgen lassen sich nicht vergleichen es ist für den den es betrifft gerade etwas großes egal wie sehr es als Luxus Problem gesehen wird von anderen.
Wie gesagt ich würde zusehen das du alle Op Dokumentationen bekommst besonders den letzten und damit würde ich wenn alles verheilt ist mir einen Experten suchen und das dann testen lassen wie es jetzt verheilt ist vielleicht ja besser als vermutet und es steht einem 4. Kind nichts im Wege.
Deswegen würde ich sagen die Zeit zum trauern ist nicht jetzt sondern erst wenn es in 1Jahr wenn alles verheilt ist und es nach der Prüfung heißt es geht nicht mehr .dann ist die Zeit zum trauern und das darfst du auch.
Ich hab mich 2x vom Kinderwunsch verabschiedet einmal als es hieß ich könnte mir eigne kriegen. Hab es 3x überprüfen lassen die Diagnose. Und dann als unser kleiner an Leukämie erkrankt ist und wir gesagt haben es hat bis jetzt nicht geklappt dann wird's auch nix mehr. Also Termin zur Sterilisation geholt. Tja in der Wartezeit dann schwanger geworden und dann die Diagnose, die Entscheidung für gegen das weitertragen und dann die Feststellung das Luke uns die Entscheidung abgenommen hat.
Und auch wenn wir gesagt haben wir können das nicht und obwohl Luke es uns abgenommen hat. Trauer ich um mein Kind. Liebe endet nicht mit dem Tod.
Ich bin zum Teil heftig angegangen worden für unsere Entscheidung. Doch ich musste eben nicht nur für mein Leben sondern für unser aller Leben entscheiden.
Das es hinterher keine Rolle mehr spielen würde wusste ja niemand.

Daher Kopf hoch so viele Informationen befunde Dokumentationen sammeln wie möglich und nach der Abheilung dann in die Prüfung gehen und dann entscheiden ob oder ob nicht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.