August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 29.08.2020, 16:18 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Ich bin 29 Jahre alt. Das genaue warum kann ich nicht mal sagen. Zu den Untersuchungen ist es nicht mehr gekommen, da ich vorher schwanger wurde. Aber durch die not OP wegen der eileiterschwangerschaft sind da auf jeden Fall jetzt Narben. Ich habe selbst 2 Mädels und werde auch nie erfahren, wie es mit einem jungen ist. Aber der Gedanke, meine Mädels brauchen mich, ist bei mir stärker ausgeprägt. Ich rate dir auf jeden Fall noch gut darüber zu reden. Das hilft schon viel. Bestimmt geht es dir schon ein wenig besser, durch das Schreiben hier. Du bist auf jeden Fall nicht allein damit. Ich würde auch erst die Tests machen. Die Medizin wird immer besser.
Zur Frage bezüglich der Ärztin : Die hat einfach nur ihren Job gemacht. Bei manchen fehlt einfach die Empathie. Die denken gar nicht nach, ob sie einem weh tun oder nicht. Hab ich auch schon erlebt.,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.