August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah89august am 29.08.2020, 16:07 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Danke für deine lieben Worte

Ja du hast es ja dann auch nicht leicht mit deiner Sache

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Was ist der Grund für die eileitersache?
Verwachsungen?

Gut dass du vernünftig bist, ich weiss nicht was mit mir los ist wenn man erst am 06.08. Entbunden hat wie man dann am 29.08. Sich schon wieder wünscht schwanger zu sein

Ich glaube dass sind nicht (nur) die Hormone

Ich glaube wenn die Ärztin mir das nicht gesagt hätte, hätte ich nicht den starken Wunsch nach einer neuen Schwangerschaft

Ach Mensch... ich frage mich warum die das so gesagt hat, wenn hier andere von euch noch so Sachen vorschlagen wie Wehenbelatungstest das kannte ich vorher gar nicht

Vll bin ich auch so traurig weil ich 3 Mädchen habe und gerne noch einen jungen, die Vorstellung nie jungs Mama zu sein macht mir Angst grade

Oh was ist nur mit mir los..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.