August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah89august am 29.08.2020, 15:52 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Oh Mann

Was du durchgemacht hast das ist ja heftig
Und trotzdem findest du noch so liebe Worte für mich und mein "luxusproblem"

Ja mein Kopf sagt ja auch ich soll froh sein über 3 gesunde Kinder und das vor allem bei der letzten sectio dann noch alles vernäht werden konnte

Aber dann gehe ich wieder raus mit Kinderwagen und Neugeborenen und sehe eine schwangere und schon bin ich wieder traurig und ein wenig neidisch

Dass nie wieder spüren? Nie wieder eine schwangerschaft? Nur wieder Tritte im Bauch

Oh Mann ich wusste ja schon in der schwangerschaft dass ich das vermissen würde aber da stand ja noch die Option mit dem 4ten Nachzügler und damit dachte ich mir schon in der schwangerschaft kannst du dich nach der Geburt trösten

Ich weiss auch nicht, ich hoffe ich sehe in ein paar Wochen klarer

Und dir wünsche ich alles gute und das du bald wieder schwanger wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.