August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 29.08.2020, 14:56 Uhr

Entbunden am 06.08.2020 und jeden Tag werde ich trauriger

Ja wenn eure Planung eh so war, dann kann ich die Traurigkeit um so besser verstehen. Auf der einen Seite bin ich selbst auch traurig, dass mein Körper schon so früh so vorbelastet ist. Bin selbst noch keine 30. Aber ich denke mir dann immer, dass es immer irgendeinen Grund hat. Einen Grund, den wir noch nicht kennen oder sehen können. Damit tröste ich mich immer. Jetzt setz ich alles daran, dass es meinen 2 Mädels gut geht.
Dir würde ich raten nochmal mit deinem gyn zu sprechen. Ich weiß ja, dass dein Termin noch dauert, aber ich würde ihn schon abwarten. So lange irgendwie ablenken. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch. Irgendwann öffnet sich eine Tür. Welche, dass wird die Zeit zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.