August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 31. SSW  am 13.06.2018, 22:10 Uhr

Endspurt

So eigentlich wollten wir ja noch in unser neues Haus einziehen bevor das Baby kommt. Was allerdings zeitlich doch nicht machbar war.

Und jetzt geht alles Schlag auf Schlag.

Wollten am Freitag das Kinderzimmer abholen und noch die restlichen Sachen besorgen abends ist dann noch der Pärchen Geburtsvorbereitungskurs.

Jetzt kommt am Montag aber der Estrich auf der Baustelle und es ist nich einiges zu tun.

Jetzt hol ich halt nächste Woche mit meinen Eltern das Zimmer.

So langsam geht es überall vorran und es wird einem bewusst das es bis zur Geburt nicht mehr weit ist.

Dann hab ich wenigstens den Wickeltisch in der Wohnung. Der Rest wird erst im Haus aufgebaut. Für die Übergangszeit gibt es eine Wiege.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn wir endlich im Dezember in unseren eigenen vier Wände sind.

 
1 Antwort:

Re: Endspurt

Antwort von Löwenzahn2018, 32. SSW am 13.06.2018, 22:40 Uhr

Hallo Wunder18,

bei uns sieht es so ähnlich aus
Sitze hier in den Startlöchern. Haben uns eine Wohnung gekauft, der jetzige Mieter zieht aber erst Ende Juni aus, so dass wie erst am 1.7 mit dem Renovieren anfangen können. Das ist Gott sei Dank nicht viel: neu verputzen und Holzboden rein. Aber ich bin total hibbelig, weil ich kaum was vorbereiten kann für den Zwerg. Da wir unsere alte Wohnung schon vermietet haben, wohnen wir vorübergehend bei meiner Mutter. Aber bald haben wir es geschafft. Nur Geduld ist gerade nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.