Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beri90, 42. SSW am 27.02.2022, 7:03 Uhr

Endspurt - hoffentlich von allein

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun seit gestern in der Klinik zur Einleitung.
Seit gestern probieren wir es mit dem Gel und es scheint anzuschlagen. Seit halb zwei nachts werde ich alle halbe Stunde wach mit Wehen und ziehen in der Scheide. Nach dem Frühstück gibt es die nächste Ladung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und wieder allein

Naja nicht nur mein letzter jammer Post mit den kranken Kindern neeeein als ob das nicht reicht hat sich mein Partner am Freitag von mir getrennt Die Aussage wir sind zu unterschiedlich und passen nicht zusammen. Toll, naja wollten im ...

von Gnom12345, 28. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein bei Geburt

Hallo Mädels Ich wollte mal fragen wie es bei euch gehandhabt wird bezüglich der Geburt im Kh. War heute beim FA und sie sagte mir das dir Männer weder bei der Geburt noch danach kommen darf. Erst wenn man entlassen wird. Kann er wohl sein Kind zu ersten mal sehen. Was mich ...

von Daysi, 35. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin 😔

Hallo ! Ist mir zwar n bisschen peinlich,aber will Mal von euch hören ob ihr das auch kennt. Also mein Verlobter ist ja ganz fleißig im Babyzimmer am werkeln( zieht neue Stromkabel,neue Dämmung etc.) Und ich wollte es ein bisschen sauber machen von Staub..hatte alles ...

von Chibi2392, 18. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ab wann Baby allein ins Bett legen?

Hallo, Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ist bis jetzt immer nur mit mir ins Bett gegangen, meistens zwischen 21-22 Uhr. Langsam würde ich sie aber vll schon eher ins Bett legen (mit Babyphone, um ca. 19 Uhr) um Abends noch ein bisschen zweisamkeit mit meinem Mann zu ...

von Erika28 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Einsprungzeit eventuell allein

Morgen :) Ich hab mittlerweile 3 Zyklus Kalender. 2 zeigen mir an daß mein einsprung um dem 6.6 sein wird und den ich schon 3 Monate habe zeigt an am 12.6 Ich hoffe wirklich es ist der 12.6 denn vom 2.6- 7.6 ist ...

von MommyChaos 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen

An die mehrfach-muttis: Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Er konnte bis zum Sommer wunderbar alleine einschlafen, dann hatten wir einen mader auf dem Dach. Er hatte Angst in seinem Zimmer, in seinem Bett zu schlafen. Wir haben es soweit wieder ...

von Peanut89 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein mir fehlt der Glaube...

Huhu Mädels, Freut mich euch kennenzulernen ich bin heute bei ES+12 und der 10er OneStep zeigt tatsächlich eine zweite Linie Gestern glaubte ich nur eine zu sehen und vorgestern meinte ich eine zu ...

von ArwenAbendstern, 4. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleinerziehende hier?

Guten Abend Ihr Lieben, mir geht es leider derzeit absolut nicht gut. Mein Partner und ich stehen kurz vor einer Trennung was auch daran liegt das wir einfach dumm waren und ich schon nach zwei mal sex Schwanger wurde. Nun stehe ich da mit noch mehr Angst im Bauch und ...

von EinfachMe, 10. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

ich mach alles alleine

Hallo ihr lieben. Ich wollt euch mal was fragen. wie sind eure Männer in der ss zu euch? Mein Mann is einer von der bequemen Sorte aber ich hatte gehofft das er mich wenigstens ein bisschen in der ss unterstützt aber leider nicht

von Alina-Sophie, 15. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mein Kind hats von alleine rausgefunden

Musste gestern ja so lachen. Wir waren bei Freunden zum Grillen. Mittags beim Autokauf, und der kleine mit seinem Onkel im Schwimmbad. Wir haben es ihm ja noch nicht gesagt, daß er ein geschwisterchen bekommt, wollten eigentlich bis ...

von Leon0209, 10. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.