Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nobarbiegirl am 24.02.2022, 18:15 Uhr

Ausgekugelt 😍

Hallo ihr Lieben,
Wir haben heute gegen 9.30 Uhr unseren Sohn auf die Welt gebracht, nachdem gestern um 17:45 Uhr ganz plötzlich sitzend auf einem Stuhl die Blase geplatzt ist.
Tatsächlich waren wir im Krankenhaus beide noch positiv, obwohl die Schnelltests gestern zuhause negativ waren. Aber mein Mann durfte von Anfang an bei der Geburt dabei sein. Leider konnten wir nicht wie geplant ambulant entbinden, weil unser Sohn ein paar kleine Startschwierigkeiten hatte. Mein Mann musste auch sofort gehen, als ich aufs Zimmer kam. Aber morgen gehen wir schon Nachhause.

Wir hatten eine nervenaufreibende Geburt, kann ich die Tage erzählen, wenn es euch interessiert.

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Lissi93, 40. SSW am 24.02.2022, 19:09 Uhr

Schön, dass alles trotz positivem Test geklappt hat
Ich höre zur Zeit von so vielen, dass die Fruchtblase einfach geplatzt ist. Letztes Jahr, haben mir alle erzählt sie musste manuell geöffnet werden. Als gäbe es von Jahr zu Jahr einen Zusammenhang
Erholt euch gut und genießt die Zeit miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍

Antwort von Frau_Keks am 24.02.2022, 19:52 Uhr

Schön zu hören, dass du es auch geschafft hast und dein Mann bei dir sein konnte.
erholt euch gut und genießt die Kennenlernzeit .
Ich freue mich immer über Geburtsberichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.