Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ArwenAbendstern, 4. SSW am 24.05.2018, 18:30 Uhr

Allein mir fehlt der Glaube...

Huhu Mädels,
Freut mich euch kennenzulernen
ich bin heute bei ES+12 und der 10er OneStep zeigt tatsächlich eine zweite Linie
Gestern glaubte ich nur eine zu sehen und vorgestern meinte ich eine zu erahnen.
Nur richtig freuen kann ich mich noch nicht. Nach 15ÜZ der erste postive Test?
Ich möchte soo gern bei euch einsteigen
Nun hab ich nur noch Angst, dass es doch nur VLs waren oder dem Krümel noch was passiert
Liebe Grüße und eine hoffentlich lange Fahrt mit allen Noch-Hibbelnden und Schon-Schwangeren.
Wir lesen uns jetzt öfter,
Caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von Lilablume2018 am 24.05.2018, 19:33 Uhr

Hey Du!

Ja gaaaanz schwach kann ich da was erahnen!
Bestimmt wird es die nächsten Tage noch deutlicher

Herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von ausviermachfünf am 24.05.2018, 20:29 Uhr

Mach doch einfach einen anderen Test, vielleicht glaubst es dann

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von Keksi927 am 24.05.2018, 21:42 Uhr

huhu. Sorry aber so sahen bei mir die Tests auch immer aus, wenn ich nicht schwanger war.. wenn ich recht hab sieht der Strich grau aus und nicht rosa. Und ich hatte über ein Jahr nur diese blöden one-Steps die wirklich nicht zu empfehlen sind. Als ich dann wirklich schwanger war, musste man den Strich nicht erst erahnen und der war rosa, allerdings viel zu schwach für nmt. Also die taugen wirklich kaum was.

Ich möchte nicht sagen, dass du nicht vielleicht doch schwanger bist, nur das diese tests echt blöd sind und immer ne VL haben... Wünsche dir viel Glück dass an Nmt ein anderer Test das richtige Ergebnis zeigt, nämlich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von Fuchshase am 24.05.2018, 22:23 Uhr

Für diese Art von Test ein super Ergebnis- mein one step ist jetzt bei ES+14 noch undeutlicher als deiner bei ES+12.

Presense rosa und clearblue digital sagten mir gestern eindeutig "Schwanger"! Empfehle dir aus eigener Erfahrung morgen einen Frühtest aus der Drogerie zu machen! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von ArwenAbendstern am 25.05.2018, 4:37 Uhr

Vielen lieben Dank
Vielleicht wird es ja wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von ArwenAbendstern am 25.05.2018, 4:39 Uhr

Heute wird ein digitaler CB besorgt für NMT morgen. Dann ist Schluss mit Stricheraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allein mir fehlt der Glaube...

Antwort von ArwenAbendstern am 25.05.2018, 4:43 Uhr

Live und in Farbe ist der zweite Strich tatsächlich pink und da der Test der letzte aus der Charge war und sich in den letzten Zyklen kein einziger so verhalten hat, glaube ich auch nicht wirklich an eine VL.

Heute hat meine Temperatur auch noch mal einen schönen Satz nach oben gemacht und morgen wird digital getestet

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einsprungzeit eventuell allein

Morgen :) Ich hab mittlerweile 3 Zyklus Kalender. 2 zeigen mir an daß mein einsprung um dem 6.6 sein wird und den ich schon 3 Monate habe zeigt an am 12.6 Ich hoffe wirklich es ist der 12.6 denn vom 2.6- 7.6 ist ...

von MommyChaos 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.