Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 24.05.2018, 7:47 Uhr

Warteschleifen-Koller :(

Hi Mädels.
Bin heut Transfer plus 4 mit zwei blastos.
Es ist unsere dritte icsi und insgesamt der fünfte Transfer. Es liegt bei uns nur an den Spermien meines Mannes und trotzdem war bisher nicht ein Versuch positiv.

Anfangs war ich soo positiv gestimmt. Doch mittlerweile fühle ich mich wieder GENAU so wie bei allen negativen versuchen. Da wusste ich ab einem bestimmten Zeitpunkt genau dass es NICHT geklappt hat und habe mich auch nicht getäuscht.
Ich weiß noch ist alles offen und entscheident ist nur der BT. Aber es verunsichert mich extrem von anderen zu lesen die schon z.b. an Transfer plus 2 eindeutige Anzeichen hatten und wussten es hat geklappt.

War es bei jemand von euch so dass ihr KEINERLEI Anzeichen hattet und euch sicher wart dass es wie beim negativen Versuch ist und dann war es trotzdem positiv ??

Schönen Abend euch noch und danke schon mal für die Antworten . LG romi

 
6 Antworten:

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Lavenda am 24.05.2018, 8:39 Uhr

Liebe Romi,

mir fällt es auch immer schwer zu warten. Ich denke, es gibt alle Variationen. Es gibt bestimmt viele, die dachten, es wäre wieder nichts und dann waren sie doch schwanger. Im Grunde helfen die Erfahrungen der anderen meist gar nicht weiter, denn bei dem einen ist es so, beim anderen so. Deshalb bleib einfach positiv und mach was Schönes, was dir Spaß macht, um dich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Fuchshase am 24.05.2018, 9:03 Uhr

Habe dir leiden keinen Tipp zu deiner Frage, aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt!
Erste Anzeichen hatte ich ab ES+7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Zava-Mamy am 24.05.2018, 9:53 Uhr

Hallo Romy,
Kopf hoch, es ist noch alles drin
Es gibt frühe Anzeichen, oder auch einfach gar keine.
Ich bin inzwischen 4 mal schwanger gewesen und hätte das niemals an irgendwelchen Anzeichen bemerkt. Übelkeit und Co kamen erst ab ca. 7. Woche dazu.
Ich wünsche dir sehr dass du schwanger bist! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von ausviermachfünf am 24.05.2018, 10:26 Uhr

Leider verläuft jede Schwangerschaft mehr oder weniger anderst und jede Frau hat ein anderes empfinden.

Ich weiß, das warten ist furchtbar. Aber bleib positiv, lenke dich ab. Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von -Kaname- am 24.05.2018, 12:19 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt, das ist der blödeste satz überhaupt, das geht garnicht. Aber ich kann dir sagen, das es auch ohne Anzeichen positiv werden kann.
Ich hab sogar am bluttesttag vorher noch einen clearblue test gemacht der negativ ausgefallen ist und der bluttest war dann positiv, da war ich wirklich aus dem Häuschen... Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Romi24 am 24.05.2018, 14:22 Uhr

Danke euch für die lieben antworten Mädels.
Es wär halt einfacher wenn sich auch nur eine Kleinigkeit mal anders anfühlen würde als bei all den negativen versuchen.
Morgen in einer Woche ist bluttest und ich hoffe sehr positiv überrascht zu werden..obwohl ich mir zu 90% sicher bin dass es negativ ist :(
Allen die positiv testen durften wünsche ich alles gute und haltet eure Krümel ganz ganz gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.