Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 23.05.2018, 20:18 Uhr

Ich habe alles vergessen...

Ich bin gerade etwas schockiert...Meine letzte SS liegt in 5 Tagen ein halbes Jahr zurück und ich habe keine Ahnung mehr wie einiges war.
Ich weiß das es mir lange sehr dreckig ging... Aber ich weiß nicht mehr wie es sich angefühlt hat und Details habe ich erst recht vergessen.

Ich habe mich z.b. gestern beim GV gefragt ob ich da eigentlich Probleme hatte am Anfang, weil ich gestern etwas die Mutterbänder gemerkt habe, aber das weiß ich nicht mehr .

Haben von den Damen die positiv getestet haben, denn noch welche irgendwelche Anzeichen?

Bisher bei mir leichtes ziehen und heute musste ich ne Mittagsstunde machen .

 
3 Antworten:

Re: Ich habe alles vergessen...

Antwort von coco90 am 23.05.2018, 21:25 Uhr

Hi, meine letzte Schwangerschaft ist gute 3 Jahre her und ich kann mich an einiges auch nicht mehr erinnern

Anzeichen bisher: ziehende und pralle Brüste, vermehrte Müdigkeit, bin schneller erschöpft und dementsprechend auch ein dünneres Nervenkostüm und ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe alles vergessen...

Antwort von Sonne238, 5. SSW am 23.05.2018, 21:57 Uhr

Hallo Meine letzte Schwangerschaft liegt 13 Jahre zurück Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern Habe am vergangenen Freitag das erste mal positiv getestet. Anzeichen: meine Brüste tun weh. Hin und wieder ein Ziehen in den Leisten. Schlechter Schlaf. Ich wache nachts fast stündlich auf. Aber trotzdem fühle ich mich irgendwie nicht schwanger. Es ist noch so unrealistisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe alles vergessen...

Antwort von Levira am 23.05.2018, 23:27 Uhr

Also ich merke es gerade schon deutlich das sich da was verändert. Meine Brüste Schmerzen richtig wenn man drankommt, ich habe ein deutliches Ziehen im UL (wie straff gezogene Gummibänder von beiden Eierstöcken nach unten), hin und wieder ein wenig Übelkeit, aber bis jetzt noch nicht mehr als das (toitoitoi) und ich habe letzte Nacht ziemlich doll geschwitzt (Mir wurde mal gesagt das käme vom Ansteigen der Körpertemperatur durch das steigende hcg und hört nach ein paar Tagen wieder auf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.